Axa Kfz Versicherung Kontakt Telefon

Autoversicherung Axa Kontakt Telefon

AXA war die erste Autoversicherung, die ich über ein Vergleichsportal abgeschlossen habe, da meine Haus- und Hofversicherung, für die ich seit vielen Jahren Stammkunde bin, mir auch nach einer groben Schätzung kein zufriedenstellendes Angebot gemacht hat. Der AXA Konzern ist eines der weltweit größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen. Die AXA bietet neben der Renten-, Lebens- und Invaliditätsversicherung auch Alters-, Unfall- und Krankenversicherungen sowie Vermögensanlagen und Finanzierungen an. Mit einer AXA Kfz-Versicherung gibt es viele Abstufungen zwischen einer Grundversicherung und einer Allround-Versicherung, die der Versicherungsnehmer durch eine Vielzahl von Zusatzleistungen selbst wählen kann. Im Vergleich zu anderen Policen ist die AXA Kfz-Versicherung besonders flexibel und bietet den Versicherten ein breites Spektrum an Möglichkeiten.

Axa-Rufnummer - Axa-Kontakttelefon

Der AXA Konzern ist eines der größten Versicherungs- und Dienstleistungsunternehmen der Welt. Nutzer dieses Dienstes müssen über 18 Jahre und den Telefonanschluss bezahlen, von dem aus der Ruf erfolgt. Der Katalog Customer-service.pro wird tagesaktuell gepflegt und ausgebaut. Unsere Spezialität ist die Bereitstellung schwer zugänglicher Rufnummern, damit Sie rasch und unkompliziert Rufnummern erhalten (die keine Premium-Rufnummern sind) und während Ihres Gesprächs mit Axa Kosten und Zeit einsparen können.

Sobald Sie Axa über unseren Dienst erreicht haben, können Sie uns ein Rückmeldung über die Servicequalität geben, die Sie vom Axa-Kundendienst bekommen haben.

Kontakt AXA ease-Versicherung AG (Köln)

Bis Ende 2012 hatte ich meine Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung bei AXA leicht. Ich habe Ende des Monats März 2013 einen Brief meiner bisherigen Versicherung erhalten: Sie hatten die Schadenfreiheitsklasse von AXA light noch nicht erhalten und mir eine 14-tägige Fristsetzung gesetzt zu haben ( "sonst würde die Herabstufung auf SF 0 retrospektiv und damit eine massive Prämienerhöhung erfolgen).

Weil AXA einfach nur über das Onlineformular kostenfrei erreichbar ist, habe ich dort mein Glücksgefühl ausprobiert - umsonst, bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen. In der Zwischenzeit war die Deadline für meine aktuelle Versicherung abgelaufen. Einfacher Axa Kfz ist nur mit Online-Management verfügbar, so weit, so gut. Jetzt konnten wir unsere Zugriffsdaten im Monatsnovember 2012 nicht mehr ermitteln und unsere Mailkonten hatten sich umgestellt.

Deshalb haben wir die Axa Easy per Mail geschrieben (1. Error!) und um einen neuen, sogenannten "Freischaltcode" gebeten, um zurück zum Online-Portal zu kommen. Bei Axa Easy haben wir uns Ende September wieder per Briefpost gemeldet und das beschrieben. Auf die Frage kam es anfangs Jänner per Mail (!) - man sollte sich an eine Technologie-Hotline wende.

Wenn wir Axa Easy über die Kundenhotline erreichen, kosten sie natürlich nur 91 Cents pro Stunde! Die Preise sind hoch, aber die Zusammenarbeit mit der Versicherung ist eine Desaster! Zudem ist die Telefon-Hotline für Rückfragen sehr kostspielig (0,49? pro Minute). Auf diese Versicherung würde ich nicht mehr umsteigen und kann sie Ihnen unglücklicherweise nicht weiterempfehlen!

Sie ist zu den Haarsträhnen, seit einigen Tagen beantrage ich tel und auch beim Schreiben meiner Zugriffsdaten für axa easy (Internet-Tarif). Auch wenn mir telefonisch mitgeteilt werden konnte, dass ich eine Kündigungserklärung erhalten habe, habe ich diese immer noch nicht in schriftlicher Form erhalten.

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