Axa Kundenhotline

Kunden-Hotline von Axa

Die Kontaktdaten der AXA My AXA Technical Hotline mit der kostenlosen Telefonnummer. Kostenlose Axa-Versicherungshotline Kundenhotline. Eine telefonische Kontaktaufnahme mit der AXA Lebensversicherung ist nicht möglich, da es keine Kundenhotline gibt. Rahmenschloss AXA Victory mit Kette für Pegasus E-Bikes. Die Post AXA Versicherung AG erschien als erstes im Angebot der KFZ Versicherung.

Axa-Hotline - Axa-Hotline Nummer - Axa-Telefonnummer - Axa-Telefonnummer

AXA Versicherungen ist ein weltweit tätiges Versicherungsunternehmen, das im Vorsorgebereich und im Asset Management mitwirkt. Wohnqualität, Geborgenheit und die Verwirklichung von Kundenwünschen - das sind die Zielsetzungen, die AXA seinen Kundinnen und Verbrauchern mit unterschiedlichen Angeboten anstreben. Die Produktpalette von AXA umfasst alle Arten von Versicherungsprodukten, die eine Person in unterschiedlichen Lebenslagen braucht.

Darüber hinaus umfasst das Angebot die Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung sowie die Kapitalanlage und Finanzierung. Zu den Zielgruppen zählen sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Die Haupttätigkeit der AXA Deutschland umfasst diverse Finanzierungsdienstleistungen wie Finanzanlagen oder Asset Management im Teilgeschäftsfeld AXA West sowie die Immobilienfinanzierung. Die AXA will ihren Kundinnen und Servicekunden viel anbieten und gibt auf ihrer Website beispielsweise Hinweise zu verschiedenen Ernährungsthemen sowie immer gute und preiswerte Insassen.

Reise-, Familien- und Autoinformationen sind auch auf der AXA Webseite zu ersichtlich. Sind Sie noch kein AXA-Kunde und haben Interesse an dem Untenehmen und seinen Dienstleistungen, können Sie sich unter der nachfolgenden Telefonnummer unterbreiten. Wenn Sie bereits AXA Kundin oder AXA Kundin sind und sich zu Ihrem Vertrags- oder anderen Produktangebot erkundigen möchten, kontaktieren Sie uns einfach über eine der untenstehenden Nummern.

Als AXA Business Kunde können Sie je nach Bedarf separate Telefonhotlines einrichten. Falls Sie einen Sachverhalt meldet haben, können Sie dies über das Internet auf der Webseite mit dem entsprechenden Kontaktformular oder natürlich unter der Telefonnummer wie folgt tun. Bewahren Sie hier Ihre personenbezogenen und vertraglichen Angaben auf, damit der entstandene Sachverhalt vom Servicemitarbeiter so schnell wie möglich bearbeitet werden kann.

Falls Sie aus dem Land telefonieren, um einen Anspruch zu reklamieren, wenden Sie sich an die folgende Warteliste. Wenn nur Ihre Autofrontscheibe defekt ist, können Sie auch die separate Autoglasthotline unter der nachfolgenden Telefonnummer aufsuchen. Auf der Webseite findest du das dazugehörige E-Mail-Formular. Sie können das Untenehmen per Post unter der nachfolgenden Adresse erreichen.

Mehr zum Thema