Concordia Versicherungsgesellschaft ag

Die Concordia Versicherungsgesellschaft ag

Die Concordia Insurance Company a. G. Management. und die Betreuung sind die Grundlagen der Concordia Insurance. Versicherungsgesellschaft auf Gegenseitigkeit Concordia (CC).

Die Concordia Versicherungs-Gesellschaft a. G. wird ermächtigt/ermächtigt, Zahlungen von meinem/unserem Konto aus zu leisten durch Versicherungsgesellschaft auf Gegenseitigkeit Concordia.

Versicherungsgesellschaft Concordia a.G.

Concordia Die Concordia Versiche rungs-Gesellschaft auf Gegendarstellung (kurz Concordia) ist eine der mittelständischen in der Schaden- und Unfall-Versicherung tätigen Versicherungsgesellschaften auf Gegenseitigkeit mit einer Bruttobeitragseinnahme von rund 340 Mio. E. Die Concordia-Versicherung ist eine der größten in Deutschland.... Concordia wurde 1864 in Hoya gegrÃ?ndet, heute hat das Unternehmen seinen satzungsÃ? Concordia's Angebote sind für die persönliche und sichere Nutzung in allen Bereichen des Lebens aufbereitet.

Im Jahr 2016 haben sich die Concordia Versicherungsgesellschaften gut entwickelt und wachsen weiter. Der Konzern ist bei den Prämieneinnahmen um 2,8 Prozent auf 847,1 Mio. EUR (Vorjahr: 823,9 Mio. EUR) gewachsen......

Rechtsanwalt (m/w/d) mit Fokus auf das Bundesdatenschutzrecht, Concordia Versicherungs-Gesellschaft a. G., Hannover

Ja, ich möchte den ARBEITSMARKT, den Rundschreiben und weitere Infos zu Events und Angeboten abonnieren...mehr für meine Weiterbildung zeigen und von Quadriga kostenlos per E-Mail und Brief erhalten. Ich kann meine Buchung durch eine E-Mail an info@quadriga.eu zurückziehen. Darüber hinaus enthält jede E-Mail einen Verweis zum Abbestellen.

Das Unternehmen gehört zur Firma und die Firma und die Firma und Die Schule Adressen von Cadriga und Hinweise zum Thema Datensicherheit finden Sie hier.

FH Hannover: Concordia Versicherungsgesellschaft a.G. (FH)

CONCORDIA. Unkompliziertheit, Achtung, Gemeinschaft und Fürsorge sind die Fundamente der Concordia Versicherungsgesellschaften. Seit nahezu 150 Jahren ist die Hannoveraner Firmengruppe für ihre Kundschaft da. Aus der Idee der Reziprozität erwachsen auch heute noch zeitgemäße, lebensechte Vorsorgelösungen für private Auftraggeber, Wirtschaftsunternehmen und die Agrarwirtschaft - da zu sein, wenn das Unberechenbare eintritt.

Die mehr als 1250 Mitarbeiter im ganzen Land und ein dichtes Netzwerk von Concordia-Agenturen und -Partnern betreuen mehr als 1,3 Mio. Menschen. Die Versicherungsvereinigung auf Gegenseitigkeit und ihre Tochterunternehmen bilden eine Gruppe von rund 2,4 Mio. Kontrakten mit einem Umsatzvolumen von rund 750 Mio. E. Die Gruppe der Versicherungsgesellschaften auf Gegenseitigkeit verfügt über eine eigene Gruppe. In der konservativen Anlagepolitik von Kundenfonds ist die Kundensicherheit charakteristisch.

Concordia's Auftraggeber sind Menschen, die ihre Datensicherheit auf ein solides und solides Niveau bringen wollen.

iftinstitut für Talentförderung - Weichenstellung für die Berufszukunft

Eine gute und gründliche Berufsausbildung ist bei Concordia Insurance integraler Teil unserer Geschäftsstrategie. Kurz gesagt lautet das Motto von Concordia: "Concordia engagiert sich für seine Mitarbeiter und setzt seine Geschäftsziele mit hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um, denen Concordia langfristig berufliche Perspektiven bietet". Bei Concordia sind Sie mit Ihrer Berufsausbildung optimal auf Ihre berufliche Zukunft eingestellt.

Zusammen mit einem dichten Dienstleistungsnetz von gut geschulten Versicherungsvertretern und Handelspartnern in ganz Deutschland werden die hochgesteckten Anforderungen der Kundschaft erfüllt. Ansprechpartnerin der Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.G.*in: Trainingsbeginn ist der erste Tag eines jeden Jahrs. Bewerbungen für den Ausbildungsstart am Stichtag sind ab dem Jahr 2019 bei uns einzureichen.

Mehr zum Thema