Debeka Krankenversicherung Telefon

Krankenversicherung Telefon Debeka

Name, Adresse, Telefonnummer von Ärzten, Heilpraktikern. Name, Adresse, Telefonnummer von Ärzten, Heilpraktikern. Deutsche Krankenversicherungsverein a. G. www.

debeka. de/company/ career. Der Datenschutzbeauftragte Debeka Krankenversicherungsverein a. G. Data Protection Officer. Alle Kontaktdaten der Debeka Krankenversicherung finden Sie hier.

Praxisorientierte Beratung: Basis und Konzept für die Anwendung - Anja Palesch

In der ambulanten Krankenpflegeberatung werden Pflegebedürftige und deren Familienangehörige in allen Belangen rund um das Themengebiet "Langzeitpflege" betreut. Die Publikation - mit Illustrationen, Musterschreiben, Tipps, Prüflisten und Vordrucken - gibt einen Einblick in die Rechtsgrundlagen, verdeutlicht anhand von Fallstudien, wo die Altenpflegeberatung beginnt und welche Werkzeuge erforderlich sind. Verfahrensbeschreibungen veranschaulichen den Prozess der Altenpflegeberatung.

Dabei werden viele verschiedene Einflussfaktoren auf die Gesundheitsberatung berücksichtigt. Sie verfügt über das notwendige Spezialwissen und fördert gleichzeitig die Beraterkompetenz des Beraters. Dabei werden die Bereiche "Persönliches Budget", "Beratung für Privatversicherte" und "Fallmanagement im Zuge der Pflegeberatung" ausfÃ??hrlich dargestellt. In ContentPLUS finden Sie druckbare Formblätter, Listen und Thekenlisten.

Selbst wenn du kränkst, kannst du dich trotzdem versichern: Erläuterung der neuen ..... - Herr Stefan Jauernig

Im Rheinland ist er seit 1997 als unabhängiger Versicherungsbroker tÃ?tig; zuvor war er fÃ?nf Jahre lang Marketingchef bei einer brit. Versicherungsgesellschaft in Köln. Im Anschluss an eine kaufmännische Ausbildung in der Industrie absolvierte er einen Fernstudiengang in Ausbildung und Personalmanagement an der Leicester University, England, und einen Bachelor-Abschluss an der British Open University.

Seit mehr als 15 Jahren betreut er Start-ups auf freiwilliger Basis, vor allem aus dem Hochschulbereich. Er ist ehrenamtlicher kaufmännischer Richter am Landgericht Köln.

Die Debeka Krankenversicherung mit 98 Prozentpunkten zufriedener Kundschaft - Der Kundemonitor Deutschland publiziert eine jährlich stattfindende Kundenzufriedenheitsumfrage.

In der Debeka Krankenversicherung gibt es wieder die meisten begeisterten Patienten in der Industrie. Die Debeka nimmt - wie in den Vorjahren - mit 98 Prozentpunkten zufriedener Kundschaft die Spitzenposition ein: 71 Prozentpunkte der Debekakunden waren von der Debeka begeistert (d.h. rundum erfüllt oder sehr zufrieden). Mit der Debeka waren 27 Prozentpunkte einverstanden.

Nur zwei Prozentpunkte waren "weniger zufrieden" und keiner der Teilnehmer war unbefriedigt. Das Kundenmonitoring misst die Kundenzufriedenheit in fünf Schritten von 1 (vollständig zufrieden) bis 5 (unzufrieden). Mit einer " Punktzahl " von 2,04 erreichte die Debeka die höchste Punktzahl unter allen untersuchten Privatversicherungen. 92,9 Prozentpunkte der Kundinnen und Servicekunden sind mit ihrer Krankenkasse im Branchendurchschnitt 2,24 Prozentpunkte im Jahr.

"Die vorliegende Untersuchung von Kundenmonitor belegt unser Engagement für die Debeka-Versicherungsnehmer. Dabei standen die Gesellschafter immer im Fokus, denn sie sind letztendlich die Inhaber unserer Genossenschaft", sagt Thomas Brahm, CEO der Debeka Versicherungsgruppe. 97,3 Prozentpunkte der Befragten äußerten sich zufrieden mit der Debeka. Die Debeka erreichte auch in den Themen "Wiederwahlabsicht", "Empfehlungsabsicht" und "Leistungsumfang" die besten Ergebnisse.

Krankenkasse Debeka a. G.

Mehr zum Thema