Die Bayerische Vogelhochzeit

Bayerische Vogelhochzeit

Es freut uns, dass unser Klassiker ''Rolfs Vogelhochzeit'' nun auch in bayerischer Sprache klingt. Eine starke bayerische Musik, die dem Original alle Ehre macht. Der bayrische Vogelschlag - Rolf Zuckowski und seine Freunde, Sternschnuppe. The CD of Die Bayerische Vogelhochzeit. Es freut uns, dass unser Klassiker ''Rolfs Vogelhochzeit'' nun auch in bayerischer Sprache klingt.

Kindlieder Shop - Die Bayerische Vogelhochzeit

In unserer bayrischen Version von Rolfs berühmtem Vogelhochzeitsklassiker wurden alle Songs und Erzählungen mit viel Liebe ins Bayerische überführt und die Melodie umgestaltet. Bayerische Volksmusikklänge vermischen sich gekonnt mit lateinamerikanischen Melodien zu einem unverwechselbaren, ungezwungenen Shooting-Star-Sound. Um gleich singen zu können, gibt es alle Texte im Heft und auf der Platte sind alle Titeln auch als instrumentale Playbacks enthalten.

Eine starke bayerische Komposition, die dem originalgetreuen Werk von Rolf Zuckowski entspricht!

The Bavarian bird wedding | Music for you (Musik für dich)

Mit dem millionenschweren Erfolg "Rolf's Bird Wedding" jetzt auch in Englisch (übersetzt von John Dexter) als Impulsgeber für den musikdidaktischen Englischtrainer. Singen mit dem Kinderchor der fünften Klasse der International School of Hamburg. Noten und Stimmzettel für 2 Querflöten, 2 Gitarrenspiele, Metallfernrohr, Xylophon, Bambus rohr, Kleine Drum und Große Drum, Tonholz, Bassbalken, Guitarre, Piano, Gesang.

Möchtest du dich eintragen?

Die Bayerische Vogelhochzeit. Dein Einkaufswagen beinhaltet jetzt 1 Stück im Warenwert von EUR 13,38. Traditionelle CDs, die mit allen gängigen CDs und Computer-Laufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Mehrspielern abgespielt werden können.

9 " Vogerl, also ein Vogerl!

Rolf's Vogelhochzeit (bayerische Version) | Schulmusicals

Dauer: ca. 45 Minuten "Die Bayerische Vogelhochzeit" Niemand könnte besser "umschreiben" als Margit SARSHOLZ und Werner Meier, die berühmten Songwriter aus dem SÃ??den. Frech und schelmisch, übersetzten sie mit viel Liebe die Songs und Liedtexte der Originalfassung ins Bayerische und sangen sie gemeinsam mit den Kindern von Sternschnuppe fristgerecht und lebendige. Ein männlicher Vogel setzte sich auf einen Ast, um sich zu erholen.

Deswegen erklang es so lauter und schöner wie möglich, um ein weibliches Vogel zu finden. Auf einmal sah er einen schönen Vogel hoch über ihm, der geradewegs auf ihn zusteuerte. Die beiden werden nach kürzester Zeit zu einem glücklichen Vogelpaar und bilden ein Gelege, in dem das weibliche Wesen bald ein Ei auslegt.

Aus dem Ei brütet nach langer Zeit der geduldigen Zucht ein Vogeljunge, der seinen Kindern keine Ruheminute gibt. Aber auch der kleine Spatz wird grösser und eines Tage verabschiedet er sich von seinen Familien und reist weg, um wieder nach einem Mädchen zu suchen..... Vogerl kommt, tanzt mit mir!

Die Griaße di, Mamas, Grias di, Papas! Neun. Meine Güte, so ein Vogerl!

Mehr zum Thema