Die Bayerische Zahnzusatzversicherung Erfahrungen

The Bayerische Zahnzusatzversicherung Experience

Damit ist die Tariflandschaft für den Versicherten klar und leicht verständlich. Erfahrungsgemäß sollten diese jedoch in der Regel ausreichend sein. Die Bayerische Zahnzusatzversicherung wird ebenfalls mit insgesamt drei Tarifen in unterschiedlichen Leistungsstufen angeboten. Die neue Tarif - Die Bayerische Zahn Prestige - ist in ihren Leistungen identisch mit der geschlossenen Tarif BBV VIP Dental Prestige. What test results did Bayerische Berufsunfähigkeitsversicherung achieve?

The Bayerische Zahnzusatzversicherung - Prüfung & Experience

Im Jahr 2012 wurde die Bayerische Versicherung in Bayerische Versicherung umbenannt. Davor war sie als Bayerische Strahlten Versicherung (BBV) bekannt. Obergesellschaft der Bayrischen Landesregierung ist die Bayerische Strahlten Lebens-Versicherung a.G. Obwohl der Name "Bayerische" Teil des Namens ist, ist das Unterneh-men in ganz Deutschland aktiv. Darüber hinaus werden nicht nur die Bediensteten sozialversichert, sondern auch für alle Bevölkerungsgruppen eine Versicherung angeboten.

Tochterunternehmen der Bayrischen Landesregierung sind die Bayerische Strahlten Versicherungen AG, die Unfall-, Haftpflicht- und Sachversicherungen sowie Zahn-Zusatzversicherungen anbieten, und die Neue Bayerische Strahllenkung Lebenssicherung AG. Finde nun den richtigen Tarife für die Bayerische Zahnzusatzversicherung. Vergleiche Preise, Tarifnotizen und die wesentlichen Tarife auf einen Klick. Mit unserem Tarifvergleichsrechner können Sie die Tarife noch detaillierter miteinander abgleichen und Ihren Wunschtarif festlegen.

Zahnzusatzversicherung Bayern - ZAHN Exklusiv, Comfort & Smart

Die Bayerische agiert erst seit 2012 unter ihrem neuen Namen - zuvor war die Bayerische unter dem seit über 50 Jahren bestehenden Namen Bayerische Strahlten Versicherungsgesellschaften (kurz BBV) bekannt. Die Bayerische ist zunächst in den klassischen Sachversicherungszweigen verwurzelt und offeriert seit einigen Jahren auch Angebote im Umfeld der Krankenzusatzversicherungen - und das mit großem Erfolg.

Der von der Stilllegung Warnentest mit "Sehr gut" bewertete VIP-Zahntarif wird nun durch die Zahnzusatzversicherung Die Bayerische ZAHN ersetzt, die in 3 Variationen auftritt: "Sehr gut": Wenn Sie eine Zahnzusatzversicherung suchen, die 100% Ihrer Kosten deckt, sollten Sie sich die Option ZAHN Precious Woods genauer anschauen - unserer Meinung nach eine der besten Zahn-Zusatzversicherungen, die es auf dem heutigen Leistungsmarkt gibt.

Diejenigen, die es etwas billiger mögen, sind auch mit den ZAHN Comfort oder ZAHN Smart Versionen gut geschützt. Wir haben mit der Bayrischen durchweg gute Erfahrungen gemacht, d.h. die Bearbeitung von Reklamationen hat bisher problemlos geklappt. Die Tarife ZAHN Precious Woods bieten nicht nur Top-Services für Zahnimplantate, Intarsien, Kronen, etc. in einer Größenordnung von 100%, sondern auch der Geltungsbereich der Zahnpflege ist 100% top gesichert.

Bei 80% (ZAHN Smart) oder 80 - 90% (ZAHN Comfort) müssen sich auch die kleinen Geschwister nicht versteckt halten - hier hat jeder Becher den richtigen Verschluss. Zu betonen ist sicher die vergleichsweise große Leistungsskala innerhalb der ersten 4 Jahre - diese ist in allen 3 Variationen der neuen Zahnzusatzversicherung gleich - in diesem Zeitabschnitt sind bereits Errungenschaften von zusammen bis zu 5000 EUR möglich, was im Vergleich zum Markt vergleichsweise viel ist (siehe auch Summensatz der Zahnzusatzversicherung).

Je nach Lebensalter und Tarifen wechseln die Altersgruppen in der Bayrischen Landeshauptstadt alle 5-10 Jahre. Es können bis zu 3 Fehlzähne bei der Bayrischen Versicherung gedeckt werden, wenn keine konkreten Zahnersatzmaßnahmen empfohlen oder vorgesehen wurden. Fehlen jedoch 2 oder 3 Zähnchen, würde sich die Summe der anfänglich abgestuften Leistungen erheblich reduzieren - die Bayerische würde auf Zuschläge für die verlorenen Zähnchen verzichten.

Die Bayerische konnte im laufenden zahnärztlichen Zusatzversicherungstest der Warentest ( "Stiftung Warentest", 5-2018) auf ganzer Strecke überzeugen: Alle 3 Taras wurden von Finanzztest sehr gut bewerte. The tariff ZAHN Repräsentation - zusammen mit den Tariften DFV Zahnnschutz Extra oder Hinweis: Die Tariftarife der Reihe "ZAHN" sind nicht zu verwechseln mit dem Sonderänderungspreis der Bayrischen - die Bayerische offeriert einen Preis ohne Warteschleife und Summeneinschränkung, der nur für denjenigen abschliessbar ist, der eine Altversicherung im kaufmännischen Zusatzversicherungszweig hat (siehe Änderung Zahnzusatzversicherung).

Mehr zum Thema