Digitale Diät Pro contra

Diet Digital Pro contra contra

Mit dem Ende der Diät nimmst du wieder mehr Gewicht zu. Oh, okay, ich habe einen anderen Profi gefunden. Zeit für eine digitale Ernährung bei Erwachsenen! Mit einem Seminar können Smartphone-Fans eine digitale Entgiftung durchlaufen. Sein Smartphone wurde mehr als zwei Stunden am Tag benutzt.

"The Digital Diet" - Freier Wegfall von Handys &Co.?

Natürlich sprechen wir hier von den elektronischen Daten. Wie der " Spiegel " berichtet, nutzen rund 60% ihr Handy von früh bis spät. Für viele, insbesondere junge Menschen, wäre der Wegfall dieser Massenmedien nicht denkbar. Aber welche Vor- und Nachteile hätte ein solcher Abgang überhaupt? Nachfolgend werden die Vor- und Nachteile in Bezug auf eine digitale Ernährung aufgelistet und diskutiert.

Die meisten Teenager würden denken, dass das Medienleben ohne sie nur halbwegs wunderschön wäre. Denn 90% der jungen Menschen haben ein Mobiltelefon oder Smart-phone und benutzen es, um jederzeit verfügbar zu sein. Falls du nicht erreicht werden kannst, bist du der Letzte, der erfährt, wovon gesprochen wird.

Darüber hinaus haben viele Jungen und Frauen keine Lust, etwas mit jemandem zu machen, der nie zu erreichen ist und nicht einmal ahnen kann. Eine weitere Argumentation ist, dass wir im XXI Jahrhunderts sind. Damit sind digitale Endgeräte ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Lebens. Alle sehen Menschen, die vorbeikommen und nur auf das Bildschirm ihres Mobiltelefons blicken.

Es ist nicht nötig, 10 Kilometer zu unseren Freundinnen zu gehen, weil wir sie nur anrufen. Wir gehen nicht zur Hausaufgabe in die Bücherei, sondern googeln" das Betreff in kürzester Zeit. So ist es nicht so, dass sie nicht nur undenkbar sind, sondern auch unser tägliches Brot aufwerten. Auch für einige Menschen, insbesondere für Teenager, wäre ein Rückzug der Massenmedien eine kleine Horrorreise.

Via PC oder Handy sind sie in ständigem Kontakt mit ihren Freundinnen, können auf dem Gerät Games ausprobieren oder sich ganz normal "irgendwie" mit ihnen auseinandersetzen. Die Langweile würde sich ausbreiten, weil jemand nicht mehr weiss, was er tun soll, wenn er auf einmal auf die Elektronik verzichtet.

Mit all diesen Vorteilen gibt es natürlich auch die Vorzüge einer intelligenten Ernährung. Indem man darauf verzichtet, lernt man, wie Menschen früher ohne digitale Mittel auskommen. Noch wichtiger ist jedoch die Erkenntnis, dass man viel mehr Zeit für andere Sachen hat, wenn man eine digitale Ernährung hat. Sie könnten beinahe behaupten, die ganze Erde mit anderen Blickwinkeln zu betrachten.

Sie schauen nun geradeaus, während Sie durch die Fussgängerzone gehen und nicht mehr auf Ihr Mobiltelefon. Mein Mobiltelefon stelle ich selbst immer zu Haus, wenn ich zum Beispiel beim Spähen oder beim Sporttreiben bin. Ein Diät von allem, was digital ist, würde uns nicht alle verletzen! Es besteht der Verdacht, dass einige junge Leute sich daran versuchten.

Wie lange sie es schafft, ist abhängig davon, wie sehr sie von den Massenmedien beeinflusst wird. Außerdem gehört eine Diät immer der Vergangenheit an.

Auch interessant

Mehr zum Thema