Ergo Kfz Versicherung Berlin

Kfz-Versicherung Ergo Berlin

Der Ergo-Spot so, dass sie ihre Kfz-Versicherung wechseln. Regie Pep Bosch mit der Berliner Produktion Trigger Happy. Die Klassifizierung der ERGO-Kraftfahrzeugversicherung SFR leicht gemacht Gültig für den Tarifstatus Vorwort Vorwort Wer liest gerne das Kleingedruckte? Der Finanzkompass für Versicherungen und Krankenkassen. Für jede Kfz-Versicherung der richtige Begleiter.

Victoria Insurance wird zu ERGO

Das Unternehmen Victoria Versicherung AG wurde 1893 in Berlin mit Sitz in Berlin eröffnet. Später wurde der Firmenname in Victoria umgewandelt. Das Unternehmen hat seit 2010 einen neuen Firmennamen: ERGO Insurance. Der gute Leumund der Versicherung hat sich bis heute erhalten und zählt zu den bekanntesten Versicherungsgesellschaften in Deutschland.

Obwohl sich der Firmenname grundsätzlich verändert hatte, konnten die Versicherten immer darauf vertrauen, dass sowohl die Dienstleistungen als auch die Allgemeinen Geschäftsbedinungen gleich bleiben. Damit sichert die Versicherung nach wie vor ein umfassendes Leistungsspektrum und einen hervorragenden Service. Die KFZ-Versicherung steht neben vielen unterschiedlichen Deckungsangeboten auch zur Auswahl.

Aus der ehemaligen Victoria KFZ Versicherung und der Hamburg-Mannheimer Versicherung ist nun die ERGO KFZ Versicherung entstanden. In der Kfz-Branche wird eine breite Palette von Versicherungsprodukten geboten. Zusätzlich zur allgemeinen Haftungshaftpflichtversicherung wird nach wie vor auch die Vollkaskoversicherung vorgestellt. Mit diesen Optionen kann der Versicherte nach freiem Gutdünken zwischen vielen unterschiedlichen Anbietern auswählen und sich mit zusätzlichen Leistungen versichern.

Beispielsweise stellt die ERGO, vormals Victoria Insurance, ein zusätzliches Deckungspaket in Form eines Anschreibens für Unglücksfälle und Betriebsstörungen im In- und Ausland vor. Wie bei vielen anderen Versicherungsmöglichkeiten kann der Kundin oder dem Kunden auch hier selbst bestimmen, ob er eine Grundversicherung möchte oder ob die Kfz-Haftpflichtversicherung ausreicht. Zusätzlich zu dieser Voraussetzung kann die Versicherungsnehmerin auch die Möglichkeit nutzen, in der Vollkaskoversicherung zwischen Teil- und Vollkaskoversicherung zu wählen.

Die ERGO Versicherung hat es sich zur Pflicht gemacht, eine Vielzahl von unterschiedlichen Kfz-Versicherungen abzuschließen, um ihren Kundinnen und Verbrauchern maximalen Wohnkomfort und maximale Betriebssicherheit zu gewährleisten. Doch um den Geschäftsbereich Kfz-Versicherung nahezu abzurunden, wird von der ehemaligen Victoria Versicherung nach wie vor eine Kaskoversicherung angeboten. Eine Kaskoversicherung dient der Entschädigung für Fahrzeugbeschädigungen.

Da diese Möglichkeit bei einer reinen Kfz-Haftpflichtversicherung nicht zur Verfügung steht, sollten Versicherte immer bedenken, ob sich diese Investitionen lohnen. Zur unverbindlichen Präsentation der Einzelprodukte sendet Ihnen die ERGO Versicherung gerne Offerten zu. Das Leistungsangebot der ERGO Versicherung umfasst nur Einzelvorschläge, die für den Auftraggeber von Interesse sein können.

ERGO bietet im Zuge der Kfz-Versicherung auch eine Kfz-Rechtsschutzversicherung an. Damit deckt die frühere Victoria-Versicherung alle vorstellbaren Versicherungsarten ab, die für den Autobesitzer erfreulich und erwünscht wären.

Mehr zum Thema