Facebook Nürnberger Versicherung

Die Facebook Nürnberger Versicherung

Allgemeine Agentur Nürnberg Versicherung Marco Boche. Alle Informationen zum Thema Pferde und Sponsoring bei der NÜRNBERGER Versicherung finden Sie hier. Schauen Sie sich unseren neuen Facebook Messenger Bot an! Dir gefallen die Fotos, ich möchte ein Like auf meinem Facebook haben. Bis spät in die Nacht sind die NÜRNBERGER Auszubildenden für Sie in der ganzen Stadt unterwegs.

Fotobank| Promotionen für Sie bereitsstellen | NÜRNBERGER Versicherung

Auch in der ersten Bundesliga verlosen die NÜRNBERGER auf der Fan-Bank Exklusivplätze. Die Nähe zur eigenen Mannschaft und die einzigartige Stimmung im Stadion: Die Fan-Bank macht es möglich! Es ist so leicht, am Abend des 21. Dezembers gegen den SC Freiburg auf die Fan-Bank zu steigen. Die beiden sind gespannt, einen Einblick hinter die Schauplätze des Nürnberger Fussballclubs zu bekommen.

Du hast Zeit bis zum 21. Februar. Bedingungen für die Wettbewerbsteilnahme. Ausrichter des Wettbewerbs ist die NÜRNBERGER Lebensmittelversicherung AG, Ostendstraße 100, 90334 Nürnberg (nachfolgend NÜRNBERGER genannt). Ausgeschlossen von der Lotterie sind alle an der Konzipierung und Durchführung der Lotterie beteiligte Person des Organisators sowie deren Familienangehörige. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erklären sich mit der Wettbewerbsteilnahme am Wettbewerb "Fanbank" mit den Wettbewerbsbedingungen und den Datenschutzinformationen für das Wettbewerb einverstanden.

Jeder Teilnehmer kann nur einmal am Wettbewerb teilhaben. Der Wettbewerb findet vom 21. Oktober bis zum 31. Oktober 2018 statt. Einsendeschluss ist der Freitag, der Freitag, der 13. Oktober 2018 um 10:00 Uhr. Eine Beteiligung ist nur innerhalb des Beteiligungszeitraums möglich. Auf der Fan-Bank unmittelbar am Rande des Spielfeldes im Max-Morlock-Stadion gibt es am Mittwoch, den 21. Oktober, beim Heimspiel gegen den SC Freiburg einen exklusiven Platz zu erringen.

Jedem Teilnehmenden steht es frei, nur 1 Mal teilzunehmen. Ergibt sich während der Tombola, dass ein Teilnehmender mehrfach per E-Mail an der Tombola mitgewirkt hat, wird dieser Teilnehmende von der Tombola ausgenommen. Wenn E-Mails verschickt werden, die beschimpfend, abfällig oder benachteiligend sind, die Gewalt verherrlichen, ausländerfeindlich, pornographisch, rassistisch, mit politischen Inhalten, mit Werbebotschaften oder anderweitig illegal sind oder die Rechte Dritter verletzen, werden diese Benutzer von der Wettbewerbsteilnahme ausgenommen.

Angestellte der NÜRNBERGER Versicherung und deren Angehörige sind von der Beteiligung ausgenommen. Der Sieger wird nach Einsendeschluss durch Auslosung bestimmt. Ein Rechtsbehelf ist nicht zulässig. Sollte der Sieger nicht innerhalb von 48 Std. antworten, kann der Preis auf einen anderen Spieler überwiesen werden, der seinerseits im Rahmen des dargestellten Lotterieverfahrens bestimmt wird.

Nürnbergberger ist berechtigt, Menschen von der Wettbewerbsteilnahme auszunehmen, wenn der begründete Zweifel an einem Verstoß gegen die Wettbewerbsbedingungen oder an einer Manipulation des Wettbewerbs aufkommt. Die Firma NÜRNBERGER hat das Recht, das Wettbewerbsprogramm im Falle technischer Probleme, die die Ausführung des Wettbewerbs beeinträchtigen oder behindern, auszusetzen. Durch den Versand der E-Mail im Zuge des Wettbewerbs "Fanbank" erklären sich die Beteiligten mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der angeforderten Informationen einverstanden.

Außerdem stimmt der Kursteilnehmer zu, per E-Mail kontaktiert zu werden. Die Teilnehmerin stimmt zu, dass Fotos gemacht werden dürfen, auf denen der/die Teilnehmerin dargestellt und identifiziert wird. Die Aufzeichnungen werden in einer Medien-Datenbank und einem Webhosting bei der NÜRNBERGER Versicherung bearbeitet und aufbereitet. Darüber hinaus stimmt der TN der Nennung seines Names zu.

Die Begriffe "Teilnehmer" und andere persönliche Bezeichnungen sind genderneutral und betreffen alle Altersgruppen in gleicher Weise. Dies ist das, was du auf der Fan-Bank erlebst. Nürnberger Fanbank-Sieger Simon beim I. Platz Nürnberg. Die Fan-Reporter beim Live-Interview auf der Fan-Bank. Nürnberger Sieger auf der Fan-Bank beim I. Weltmeistertitel in Nürnberg. Hier erfahren Sie mehr über das Sportsponsoring des I. FB Nürnberg.

NÜRNBERGER sendet in dieser Spielzeit 6 Zuschauer als Journalisten hinter die Kulissen des I. Nürnberger Fußballs. Für jedes der 4 Heimspiele werden 22 einfahrende Kinder von der NÜRNBERGER Versicherung ins Fußballstadion geschickt. Partnerschaftsgesellschaft NÜRNBERGER und der I. FB Nürnberg. Seit 2016 ist NÜRNBERGER der zuverlässige Ansprechpartner des Ersteren.

Auch interessant

Mehr zum Thema