Gothaer Versicherung Köln

Die Gothaer Versicherung Köln

Erkundigen Sie sich aus erster Hand, ob die Gothaer Versicherungen der richtige Arbeitgeber für Sie sind. Lernen Sie mehr darüber, wie es ist, bei Gothaer zu arbeiten. Die neuesten Tweets von Gothaer Insurance (@Gothaer). Sie suchen ein duales Studium bei der Gothaer Allgemeine Versicherung AG? Derzeitiges Stellenangebot als Produktmanager (m/w) Technische Versicherung in Köln bei der Gothaer Gruppe.

Ratings

Sind Sie auf der Suche nach der Zentrale der Gothaer Versicherung in Zöllstock? Hier auf dieser Website finden Sie die komplette Anschrift mit den möglichen Geschäftszeiten. Brauchst du diese Anschrift öfter? Sichern Sie dann Ihre Gothaer Versicherung Zentrale aus Köln-Zollstock mit allen Kontaktinformationen als VCF-Datei für Ihr persönliches elektronisches Adreßbuch. Übrigens, die kostenlosen Routendienste für Köln sind sehr praktisch: Lasse dir unter "Kartenansicht" die Anschrift der Gothaer Versicherung auf der Kölner Landkarte einblenden - inklusive Stadtplaner.

Auch hier können Sie mit der Funktionalität "Zug/Bus" die optimale Anbindung an die Gothaer Versicherung Zentrale in Köln während der Geschäftszeiten einblenden. Sie können also gut vorhersehen, wie lange Sie zur Gothaer Versicherungszentrale gehen müssen und wann Sie unterwegs sein sollten.

Erfahrung der Gothaer Versicherungen: 211 Erlebnisberichte

Ein ungünstiges Betriebsklima, die Managementebenen werden nur auf Fluktuation reduziert, Personalmanagement wird nicht durchgeführt, sondern es gibt eine Missbrauchskultur, die ebenfalls gefördert wird. Für die Mitarbeiter und innerhalb der Arbeitsgruppen ist alles in Ordnung. Die Kohäsion zwischen den Kolleginnen und Kollegen könnte besser sein, aber für ein Grossraumbüro ist das in Ordnung.

Die eigentliche Aufgabe, die Kundenbetreuung oder die Abfederung des gesamten Spektrums, haben wir schon lange nicht mehr übernommen. Sie entartet immer mehr zu einem reinem Call Center als zu einem Angestellten in der Versicherungsbranche. Gegenwärtig versuchen sie, einen Klimawechsel zu bewirken, von dem ich nicht wirklich zu überzeugen bin. Manchmal werden wir sehr verspätet oder gar nicht über die Einführung neuer Artikel, über laufende Werbeaktionen usw. unterrichtet, und _Kunden kontaktieren uns per E-Mail.

In der Vergangenheit wurde der Versicherungsspezialist angefragt. Denn was die Kolleginnen und Kollegen hier tun und welche Zeit in Anspruch genommen wird, belohnt man mit absolutem Hohn. Normalerweise ist es innerhalb des gesamten Unternehmens in Ordnung. Die für die Erfüllung der Aufgaben erforderlichen Angaben werden in der Praxis in der Praxis zeitnah übermittelt. Vielmehr werden sie als "Kostenfaktor" betrachtet und versuchen, sie zum Schweigen zu bringen, wenn sie sich über etwas beklagen, das anscheinend seit Jahren schief läuft.

Aufgrund von "Spätschichten" am Handy ist es z.B. schwer, jede Wochentermine oder ähnliches zu absolvieren. Nimm die Mitarbeitenden ernst und betrachte sie als Menschen, nicht nur als "Humankapital". Haben Sie ein besonderes Augenmerk darauf, dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und es ihnen Spaß macht, für das Untenehmen zu tun. Lediglich rechnerisch gesteuert, gilt der Mensch tatsächlich überhaupt nicht (weder als Angestellter noch als Auftraggeber oder Anspruchsteller).

Mehr zum Thema