Hansemerkur Reiseversicherung Bewertung

Bewertung der Reiseversicherung von Hansemerkur

Bei RSD hatte ich eine Reise gebucht und zusätzlich die RSD-Prämienversicherung, die sich als Reiseversicherung der HanseMerkur herausstellte. Die Stiftung Warentest, die Hanse Merkur den Titel der besten Reisekrankenversicherung verlieh. Erkundigen Sie sich aus erster Hand, ob die Hanse Merkur Reiseversicherung der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Zum Konzern gehört auch die HanseMerkur Reiseversicherung AG (HMR). Der Hamburger Versicherungskonzern Hanse Merkur hat seine Reiseversicherungsaktivitäten in der Hansa Merkur Reiseversicherung AG gebündelt.

Lieferantenbewertung der HanseMerkur Reiseversicherung AG - Bewertung: 4,7 von 1407 Sternen Bewertung und Erfahrung für hmrv.de

E-Mail: Bestätige E-Mail: Auftragsdatum: Kommentare: Deine Mitteilung wurde korrekt versendet. Unsere Kundenbetreuung wird sich in Kuerze mit Ihnen in Verbindung setzten. E-Mail: Bestätige E-Mail: Bestellnummer: Bestelldatum: Kommentare: Deine Mitteilung wurde korrekt versendet. Unsere Kundenbetreuung wird sich in Kuerze mit Ihnen in Verbindung setzten. E-Mail: Bestätige E-Mail: Anmerkungen: Deine Mitteilung wurde korrekt versendet.

Unsere Kundenbetreuung wird sich in Kuerze mit Ihnen in Verbindung setzten.

ich habe meine Erfahrungen mit der ausländischen Krankenversicherung Hansemerkur gemacht.

hallo zusammen! ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen zu Haus und möchte meine Erfahrungen mit der hmerkur für einen Moment loslassen, damit du nicht den selben Irrtum machst. Ich habe mich vor etwas weniger als 1 Jahr entschlossen, zur hanse zu gehen und die Bewerbung war vergleichsweise problemlos.gut sicher, dass ich mit dieser angeblichen Top-Versicherung nach Australien gegangen bin.....

zumindest wird es von Reissebine weiterempfohlen und auch von der stiftung warentest getestet..... die Sozialleistungen sind sicher gut, aber ich hatte inzwischen schon 15 Anrufe, die man eigentlich auf 2-3 hätte verkürzen können. Die Studie: es gibt eine Telefonhotline, wo man immer erst mal abwarten muss... dann hat man jedes Mal einen neuen Angestellten, was nicht mehr schlecht ist, aber jedes Mal den Anschein, dass jeder etwas anderes sagt.... wollte eine Bestätigung für meine Auslandskrankenkasse, dass ich krankenversichert war, so dass ich einen Versicherungsausweis für Deutschland für die Immatrikulation an der Universichertenschaft habe.....

ich habe bereits beim ersten Mal darauf hingewiesen, dass dieses Zertifikat dringend und bedeutsam ist.... weil die Frist für die Registrierung läuft und ich sonst im schlimmsten Fall 1 Jahr lang auf die Registrierung verzichten muss..... alles in allem hat es 10 Tage gebraucht! weil entweder das Datum falsch eingegeben wurde..... Sie haben keine Bestätigung, sondern eine Stornierungsbestätigung erhalten, oder noch einmal das ungültige Abfahrts- oder Anreisedatum?

wenn du eine Frage per E-Mail stellst, bekommst du die Antwort innerhalb eines Tags von 4 Antworten, aber nur 2 werden geantwortet und der andere wird nicht mehr adressiert. call every time..... Frustration, dann steht da "oh, es tut uns sehr leid.....". meine Schlussfolgerung: - all der ganze Druck, jedes Mal aufs Neue telefonieren und erzählen zu müssen, da scheinbar eine Person nicht weiss, was der andere Mitarbeiter sagt, ist nur zeitraubend und störend. Jeder macht manchmal mal Unregelmäßigkeiten und ich bin wirklich nicht so verdammt klug wie die anderen Leute, die mir sagen, wie sie ihren Job machen sollen.....

  • -> In der Tat würde ich mich nicht mehr für die hmerkur entschließen und habe heute 1 Mal wieder telefoniert, weil eine Sache noch nicht erledigt ist.

Mehr zum Thema