Helios Rosmann Klinik Breisach

Klinik Helios Rosmann Breisach

Was unsere Klinik zu einer der ersten Anlaufstellen in der Region macht, erfahren Sie hier. Wir bieten Ihnen in unserer neuen Praxis in der Helios Klinik in Breisach das gesamte Spektrum der radiologischen Diagnostik und Therapie. Klinik Helios Rosmann Breisach Wirbelsäulenchirurgie. Ausstellung in der HELIOS Rosmann Klinik Breisach. Die HELIOS Rosmann Klinik Breisach stellt sich als Arbeitgeber vor.

Herzlich Wilkommen in der Helios Rosmann Klinik Breisach

Die Verwendung von Chips auf dieser Webseite erfolgt zu Werbezwecken, Zwecken im Zusammenhang mit sozialen Medien und zu Analysezwecken. Welche Cookie verwendet werden und wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können, sehen Sie hier. Was unsere Klinik zu einer der ersten Adressen in der Umgebung macht, lesen Sie hier.

Medizinvorträge, Aktionswochen, etc.: Hier können Sie herausfinden, welche Events vorgesehen sind.

Erfahrung mit HELIOS Rosmann Klinik Breisach, BW, 22.10.2018

Interne Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Ärzte und Mitarbeiter Kontra:Kein Krankheitsbild:Darmchirurgie Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Sehr gute Betreuung nach Darmoperationen. Operation Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Sehr nette Doktoren und Pflegekräfte, sehr gute Pflege Contra: Es gibt nichts Schlechtes zu vermelden.

Kinderheilkunde Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Prozesse: unbefriedigt Ausrüstung und Design: unbefriedigt Vor- und Nachteile: Betrug: Symptome: Erfahrungsbericht: Dieser KHS ist der letzte von allen. Du sollst ohne Führerausweis in die Kinderklinik in Freiburg gehen. Allgemeines Wohlbefinden: sehr befriedigt (mehr als befriedigt) Beratungsqualität: sehr befriedigt (???????????????????) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt ( ???????????????) Verwaltungsaufwand und Verfahren: sehr befriedigt ( ??????)

???????????????????) Ausrüstung und Design: sehr befriedigend ( ????????????????????) Pro:Einfach alles sehr professionelle Contra:Es gibt nichts zu beklagen über Krankheit:Endoprothese Schultern op dr D ....... Privater Patient:ja Erfahrungsbericht: Nach zwei vergeblichen Ambulanzen an der Schultern in Bad Säckingen wurde mir ein Freiburger Mediziner vorgeschlagen, der mich dann in der Heliosklinik in Breisach mit Erfolg operiert.

Allgemeines Wohlbefinden: sehr gut Beratungsqualität: sehr gut Ärztliche Behandlung: sehr gut Administration und Verfahren: gut Geräte und Design: sehr gut Pro: Contra: Krankheit: Herzrasen Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Im Urlaub 10.05. 2018 wurde ich gegen 11.00 Uhr von einem Kollegen aufgenommen. Wäre die Helios Klinik Breisach kein Spital, würde ich das gern wiederholen.

Unfallmedizin Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Contra: Krankheitsbild: Knochenbrüche Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich weiß, dass im Urlaub nichts so blitzschnell geht, aber ob Sie wirklich 4 h mit einem Knöchelfraß bis zu Ihrer Versorgung aufwarten müssen?

Operation Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Ärztin Mrs. Lutz Contra:Krankenschwestern, Zentrales Krankheitsbild:Armfraktur Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Trotz Termin musste ein 13-Jähriger wegen eines einfachen Gipsverbandes knapp 4 Std. aushalten. Allgemein Zufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: befriedigend Ausrüstung und Design: unbefriedigend Pro:Aufnahme Contra:siehe Erlebnisbericht Klinikbild:Bandscheibenvorfall Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Dreiwöchig kostenlos in dieser Klinik. und unerreichbar.

Operation Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:freundlich, kompetent, hilfsbereit Mitarbeiter. Raum auch gut contra:nicht erwähnenswert klinisches Bild:Meniskusoperation und mikrobielle Abrechnung Privatpatient:nein Erfahrungsbericht: Ich wurde von der Gemeinschaftsklinik Gündelfingen zu einer Minuskeloperation und mikrobiellen Abrechnung des rechten Knies zugelassen.

Alle Mitarbeiter der Klinik Breisach waren sehr sympathisch, fachkundig und hilfreich. Allgemeine Zufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Prozesse: unbefriedigt Ausrüstung und Design: unbefriedigt Pros: es gibt nichts gegen: sehr schlechte Mitarbeiter Symptom: Bandscheibenvorfall Erfahrungsbericht: Tatsächlich wollte ich die Unfallstation evaluieren, war aber nicht zur Wahl da.

Das ist nicht das erste Mal, dass ich dort als Ärztin schlechte Erlebnisse hatte, aber am gestrigen Tag hatte ich viel Schmerz und die Helios Klinik war der nÃ??chste Weg, den ich gehen konnte, in der Erwartung, etwas gegen meine Schmerz zu haben. In einem akuten Notfall wäre dies mein Tod. Ich werde mein Bestes tun, um diese Klinik zu vermeiden.

Allgemein Zufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Empathie von Professor Kontra: Krankheit:Wirbelkanalstenose Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich hatte am 18. Januar 2018 eine Operation (Spinalkanalstenose) mit Titan-Inserts. In dieser Klinik wurde ich gut versorgt.

Diese Klinik kann ich nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist es notwendig, Bezeichnungen zu nennen, die zu einem positiven Gesamtüberblick über eine Klinik beizutragen. Schmerzbehandlung Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (kein besserer Weg) Beratungsqualität: sehr befriedigend (sehr lehrreich und detailliert) ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (fast schmerzlos nach 6 Stunden) Administration und Verfahren: sehr befriedigend (unkompliziert und professionell) Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Sehr humanes Arbeitskollektiv zum sich wohl fühlen Contra: Symptom:Bandscheibenvorfall Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: seit heute fühl ich mich 30 Jahre frischer???????.

Vielen Dank an den Doktor und das ganze Personal, denn Clinics sind nie die besten Plätze, aber mit dir war es großartig ?????? Kernmedizin Gesamtzufriedenheit: Unbefriedigend Beratungsqualität: Unbefriedigend Ärztliche Behandlung: weniger befriedigend Administration und Prozesse: Unbefriedigend Ausrüstung und Design: weniger befriedigend Vor- und Nachteile: Symptome: Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Sehr lange Wartezeit, obwohl der Patient sichtbar nicht sehr gut war!

Traumachirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:schnelle Komplettversorgung Contra: /. Krankheitsbild:Beinfraktur Privatpatient:nein Erfahrungsbericht: Meine Ehefrau hatte am 12. August 2016 einen Segway-Unfall mit komplizierter Schien- und Wadenfraktur. Die aufwändige Reposition der Frakturen mit Plattenschrauben wurde in der Klinik zeitnah durchgeführt.

Die Klinik organisierte eine komplette Orthopädiebehandlung mit Hilfen, einschließlich der Transportorganisation des Patienten zu seiner Heimatadresse. Hervorzuheben ist die Pflege durch den Patienten und das stets hilfsbereite Krankenhauspersonal ("Kassenpatient"). Allgemein zufrieden: sehr befriedigend (außer für Lebensmittel) Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:OP, Ärztinnen und Ärztinnen, Krankenschwestern Contra: Krankheitsbild: Erweiterte Hüftgelenke Privatpatientin:ja Erfahrungsbericht: Intern Gesamtzufriedenheit: unerfreut: Beratungsqualität: weniger befriedigend ärztliche Behandlung:

Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: weniger zufriedenstellend Pro: Neubau: Verhältnismäßig nette Räume Contra: Pflege, Organismus Krankheitsbild: Altersdegenese, Herzrhythmusstörung, Organsysteme schlecht Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich bin wieder einmal völlig enttäuscht: Meine Mama als älterer und wahrscheinlich auch unbequemer Patient: Demenz in einem fortgeschrittenem Krankheitsstadium, starkübergewicht und völlig unbeweglich, ist und war bisher Notfallhilfe.

Allgemein Zufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Pro: Contra: Contra: Symptom: Symptom: Hallox Virus Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich hatte einen Hallolux Virus OP. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen! Allgemein zufrieden: befriedigt Beratungsqualität: weniger befriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Pro:OP Contra:Relative Beteiligung Klinisches Bild:Bandscheibenoperation Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Alles lief reibungslos.

Auch in der Helios-Klinik Müllheim gibt es viel mehr und besseres Angebot. Operation Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: weniger befriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Pro: Gute Parkmöglichkeiten, schöne Wohnlage, stille Umgebung Kontra: kaum medizinisches Personal am Abend während des Patienten Klinisches Bild: Schwere blaue Flecken und blaue Flecken nach einem Autounfall Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Jungarzt in der Einweisung wollte meine Ehefrau nach einem Unfalltod nicht aufsuchen.

Der weitere Verlauf durch das ständige Personal bis zur Entlastung war gut. Allgemeine Zufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt (medizinisch 1 E, Pflegeabstriche) Administration und Verfahren: unbefriedigt (Umweltbedingungen teilweise inakzeptabel) Pro:medizinische Fachkompetenz ausgezeichnet Contra:Umgebung teilweise inadäquat Krankheitsbild: Fraktur im Mittelfußbereich Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Aufnahme: Ich wurde unter anderem durch einen Unfall mit einer Fraktur im Mittelfußbereich in die Notrufambulanz aufgenommen.

Administration: Die Erfassung personenbezogener Daten wurde mehrmals durchlaufen. Operation Gesamtzufriedenheit: befriedigt (naja, da ist die Reform schon zu spüren....) Qualitätsniveau der Beratung: sehr befriedigt (einfach toll!) ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (nach 25 Jahren Irrfahrt bin ich "gesund") Administration und Verfahren: weniger befriedigt (nun, das ist wieder die Gesundheitsreform) Pro:Schnell, unkompliziert und exzellent Contra:Gesundheitsreform Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Also ich habe (hatte) seit etwa 25 Jahren, nach einem schweren Sport-Unfall, eine christiche Halsband-Entzündung - niemand wollte das wirklich tun.

Bevor ich - nach einer privaten Anregung - nach Breisach kam. Es wurde mir nach meiner Anamnese und detaillierter Diagnose (niemand hatte das zuvor getan; und ich wurde bis dahin von etwa 7-8 "Spezialisten" behandelt) empfohlen, eine Operation durchführen zu lassen, da es nach der Abklärung nicht viel schlimmer hätte sein können (Worst Case).

Wenn also meinerseits etwas Ernstes passiert, werde ich auf jeden Fall zuerst nach Breisach gehen. Traumachirurgie Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Pro: Der Operateur hat wahrscheinlich keinen schweren Irrtum gemacht Contra: Klinik ohne Unternehmen Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Schlüsselbeinfraktur.

Eine andere Möglichkeit - die herkömmliche Therapie - wurde nicht einmal in Betracht gezogen. der Grund dafür war die Tatsache, dass es sich um eine herkömmliche Therapie handelte.

Auch interessant

Mehr zum Thema