Klinikum Dachau

Universitätsklinik Dachau

Wir begrüßen Sie im Helios Amper-Klinikum Dachau. Informieren Sie sich über unsere Klinik, unsere Fachabteilungen und Dienstleistungen sowie unsere Mitarbeiter. Inhaber, HELIOS Kliniken GmbH, privat. Der Eindruck, dass das Helios-Klinikum Dachau nicht wegen, sondern trotz Anweisungen der Berliner Geschäftsführung (Süddeutsche Zeitung) floriert. Klinikum Dachau der Amper Kliniken AG.

Das HELIOS Amper-Klinikum Dachau (Klinik, Allgemeinarzt, MS & Parkinson) in 85221 Dachau

An einem gewissen Punkt habe ich versucht, selbst auf eine Toilettenkabine zu kommen, die komplett mit Harn und Blutzufuhr verunreinigt ist, um mich dort sozusagen zu entspannen und meinen Maul zu benetzen. An einem gewissen Punkt nahm mich ein Doktor mit und gab mir eine Aufguss. Nach dem Aufguss ging es etwas besser. Ich schleppte mich einmal in das Zimmer der Krankenschwester.

Mehrere Schwestern kicherten um den jugendlichen Doktor herum, sonst war in der Unfallstation nichts los. "Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden? Bahnhof C1 02 202, trotz Vollvermietung sehr sympathisch und immer ein freundliches Lachen auf den Lippen" Wie nützlich fandest du diese Auswertung? Eines Tages kam ich aus meinem Dreibettzimmer in ein Zweibettzimmer, das ich auch bezahle.

  • > I are private insured" Wie nützlich haben Sie dieses Rating gefunden? Im Onkologischen Zentrum Dachau habe ich eine Chemotherapie gemacht. Nachdem ich hohes Ansehen hatte, musste ich nach Absprache mit dem Onkologen ins Spital Dachau, obwohl ich wegen des guten Rufs nie dorthin gehen wollte. Die Mitarbeiter waren nett, einige auch sehr nett, aber am Morgen war es immer der Vierte.

"Wie nützlich haben Sie diese Wertung gefunden?

Erfahrung mit dem HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Bayern, 16.11.2018

Lieferung Gesamtzufriedenheit: Unzufriedenheit Beratungsqualität: Unzufriedenheit Ärztliche Behandlung: weniger befriedigt Administration und Verfahren: Unzufriedenheit Ausrüstung und Design: befriedigt Vor- und Nachteile: Krankheitsbild: Erfahrungsbericht: Nach dem ersten Neugeborenen konnte ich nicht fassen, was hier zum Teil geschrieben war. Allgemeines Wohlbefinden: sehr gut Beratungsqualität: sehr gut Ärztliche Behandlung: sehr gut Administration und Verfahren: sehr gut Ausstattungen und Design: sehr gut Pro: sehr gut empfohlen im Fachbereich Herzkardiologie Contra: klinisches Bild: Herzversagen Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ein eventueller Herzversagen wurde im MVZ Dachau festgestellt und der unmittelbare Transfer zum HELIOS Amper-Klinikum wurde arrangiert.

Ich hätte nie gedacht, dass das HELIOS Amper-Klinikum aufgrund der kaputten Maschine eine so hochentwickelte Aufbereitung und gute Technik bieten könnte. Sie verdeutlicht aber auch, wie progressiv die Klinik geworden ist. Schmerzbehandlung Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Sehr befriedigt Ärztinnen und Therapeutinnen Contra: Keine Mithilfe bei der Befolgung des Krankheitsbildes: Neuropädagogische Kopfweh. Privatpatientin: kein Erfahrungsbericht: Ich war sehr befriedigt mit den Ärztinnen und Therapeutinnen.

Nach Ihrem Aufenthalt in der Klinik wäre es sinnvoll, einen Kontakt zu haben, da nur sehr wenige Mediziner oder Neurologe mit solchen Beschwerden vertraut sind. Gastro Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: unbefriedigt Vor- und Nachteile: Kontra: Pflegepersonal Symptome: Notfallaufnahme Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Es war Sonnabend um 21.00 Uhr.

Ein Hausarzt aus meiner Gastfamilie und der rufende Hausarzt rieten mir, in die Praxis zu gehen, um mir Arzneimittel und Flüssigkeiten zu holen, da ich seit Tagen an starkem Brechreiz und Diarrhöe erlitt. Da ich nicht deutlich genug dachte, boten wir uns an, in eine andere Praxis zu gehen.

Ohren, Nase, Rachen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:Freundlich, hilfreich, Schnellservice Contra: Krankheit:Schräge Nasenwand und Enge Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ein hochmodernes Spital mit einer sehr guten HNO-Abteilung. Ohren, Nase und Rachen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:ENT Chefarzt Kontra: Krankheit:Nasenfraktur Erfahrungsbericht: Sehr gute Pflege und Chirurgie unseres Sohns mit einer Nasenfraktur.

Eine gute Organisierung der Krankenhaus. Damen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Contra: Disease:Operation Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich hatte am 26. September 2018 eine große Myomoperation. Bei Beratungen und Einsätzen durch ein kompetentes Mitarbeiterteam.

Interne Gesamtzufriedenheit: Unzufriedenheit Beratungsqualität: Unzufriedenheit Ärztliche Behandlung: weniger befriedigt (Warten auf Operation) Administration und Verfahren: Unzufriedenheit Ausrüstung und Design: weniger befriedigt Pro:Moderne Praxis Contra:Man würde es kaum verstehen. Sprache barerien Krankheitsbild:Gallensteine Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Lieferung Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (bezieht sich nur auf den Kreissaal) Beratungsqualität: sehr befriedigend (bezieht sich nur auf den Kreissaal) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend (bezieht sich nur auf den Kreissaal) Verwaltungsaufwand und Verfahren:

hochzufriedene Ausrüstung und Design: sehr zufriedene Pro:Hebammen, Geburtsarzt Contra:Mitarbeiter auf der Krankenstation, Kinderarzt des U2 Krankheitsbildes:Geburt Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Wir sind sehr enthusiastisch über die Kompetenz und Betreuung der Geburtshelfer und Ärzte im Kreisele! Wir sind durchweg sehr glücklich, beginnend mit der Führung durch den Zirkelsaal, über die Vorsorgeuntersuchung 4 Woche vor der Schwangerschaft, die Geburtsstunde selbst und die Pflegeuntersuchung der Mütter am Tag der Entlassung.

Mit der Pflege auf der Krankenstation sind wir jedoch keineswegs glücklich. Meine Schlussfolgerung: Ich werde auf jeden Fall in Dachau wieder gebären, aber nur als Patient! Traumachirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro: Freundliche, kompetente Mitarbeiter Kontra: Symptom: Syndesmose Riss, Bänderriss, Knochenkrümmung Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Nach einem kleinen Zwischenfall landete ich in der Ambulanz mit einer Sprunggelenkverletzung.

Nach zweiwöchiger Operation wurde ich im Spital Dachau eingesetzt. Registrierung, Rezeption, Behandlung, alles bestens. Immer wieder - es geht nicht an, wer ins Spital möchte - aber wenn es sein muss, macht die Heilkräfteschule in Dachau es wieder. Unfallchirurgische Eingriffe Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: weniger befriedigt Pro:Ärztliche Professionalität - Entscheid gegen die Operation Contra:Schubladenbildung und Beschimpfung v. Patient Klinikbild:Gebrochene Lendenwirbelsäule und gebrochene Handknochen Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich lag anfangs Jänner kurz im Krankenaus. aufgrund eines Unfalls.

Es gab während des Aufenthalts eine schlechte Verwechslung von Medikamenten im Zusammenhang mit der Schmerztherapie, und was manchmal viel gravierender ist, ist die fast vollständige Missachtung des Datenschutzes in dieser Klinik. Man kann nur sagen - hier muss noch enorm aufgemöbelt werden -, damit diese Klinik wieder richtig funktioniert.

Allgemeine Zufriedenheit: Zufriedenheit Beratungsqualität: Zufriedenheit Ärztliche Behandlung: sehr Zufriedenheit Administration und Prozesse: weniger Zufriedenheit Ausrüstung und Design: Unzufriedenheit Pro:Ärzte...Pflegepersonal Contra:Hygiene...Verwirrung Krankheit:Endzündung Handprivatpatient:ja Erfahrungsbericht: Die Ärzte....Das Pflegepersonal...Die Unfallstation...... Ältere Menschen Gesamtzufriedenheit: Unzufriedenheit Beratungsqualität: befriedigt (kurz und funktionell, freundlicher Arzt) Ärztliche Behandlung: unbefriedigt (Behandlungsfehler) Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt (freundliche Gangsgestaltung) Profi:

Geboren Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro: Contra: Symptom: Geboren; Gebärden; Geburtshilfe Privater Patient: kein Erfahrungsbericht: Wir waren sehr befriedigt mit der Gebärdenhilfe in der Heilmittel-Amperklinik in Dachau und schlichtweg sehr erfreut.

Neurochirurgische Betreuung: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt (keine Informationen, da nicht auf mich anwendbar) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Care Contra:Logistics in Essen im WLP-Krankheitsbild: prostatektomische Privatpatienten:ja Erfahrungsbericht: Als Bewohnerbettpatient bin ich zur urologischen Untersuchung zugelassen worden.

Der Raum war auch sehr gemütlich und die Ausrüstung war gut. Andernfalls ist das Umfeld in der Praxis aber in Ordnung. Lungenmedizin Gesamtzufriedenheit: Unzufriedenheit Beratungsqualität: Unzufriedenheit Ärztliche Behandlung: Unzufriedenheit Administration und Verfahren: weniger befriedigend Ausrüstung und Design: weniger befriedigend Vor- und Nachteile: Symptome: Pneumonie Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Meines Vaters wurde mit schwerer Pneumonie und schwerem Erkältungskrankheiten zugelassen.

Während der gut vierwöchigen Klinikzeit wurde er 8 mal in andere Räume und Fachbereiche versetzt. Aufgrund der vielen Umzüge in der Praxis haben wir den Mitarbeitern das immer wieder gesagt. Am Ende kam er in der Praxis in die Vor-Reha. Ohren, Nasen, Rachen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Behandlungsqualität Contra:Altmodische Baukrankheit:Parotis Tumorentfernung Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Sehr befreundetes Fachpersonal, gute Pflege und Top-Intervention.

Mit meiner Praxiserfahrung bin ich sehr glücklich. Neurochirurgische Versorgung: insgesamt zufrieden: befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: weniger befriedigt Vorurteile: Nachteile: Krankheitsbild: Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war im Nachsommer 2017 in der Klini que und wurde neurochirurgisch aufbereitet.

Gastro Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend ärztliche Behandlung: weniger befriedigend Administration und Prozesse: unbefriedigend Ausrüstung und Design: unbefriedigend Vorurteile: Nachteil: Krankheitsbild: Divertikulitis Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Sonntagabend in der Ambulanz Sie können die Einsatzfreude der Mitarbeiter sehen: unbefriedigend und kurz. Von einem Besuch dieser Praxis kann ich nur raten.

Schmerzbehandlung Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Contra: nichts Krankheitsbild: Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: Ich war sehr erhört. Ich war auf Bahnhof B 2 untergekommen, auch dort war ich sehr glücklich.

Lieferung Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausstattungen und Design: sehr befriedigt Pro: sehr befriedigt und engagiert Mitarbeiter Contra: Esskrankheit: Geburt Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war zum dritten Mal 4 Tage im Krankenhaus in der oben genannten Ambulanz und kann tatsächlich nur positiv berichten auf.

Operation Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: weniger befriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: unbefriedigend Vor- und Nachteile: Nachteile: Symptome: Erfahrungsbericht: Nach einem Autounfall mit 3 leicht verwundeten Personen wurden die Patientinnen und Patientinnen in diese Safthandlung aufgenommen. Leben Sie in Dachau und meiden Sie die Praxis und kommen Sie immer in die Wolfratklinik in Gräfelfing.

Operation Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro:All top contra:überhaupt kein Krankheitsbild:Entfernung von Gallenflüssigkeit Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: So hier sind meine Eindrücke mit dieser Haus. So bin ich am 17.1.18 in der Praxis Op war kurz nach 10 Uhr bei Prof. Dr. Rau.

Lieferung Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend (Danke) Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Pro:Emotionale Kompetenz des ganzen Teams, ohne Schischi Kontra: Symptom:Abort Erfahrungsbericht: Zu Beginn des vergangenen Jahrs ("2017") kam ich in die Dachau Klinik.

Ohren, Nasen, Rachen Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Ärzte und Mitarbeiter Contra: Krankheit:Nasenscheidewand Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich musste eine Nasenwand korrigieren und meine Nasenmuschel in der Größe verkleinern. Allgemein zufrieden: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Raum und Essen gut.

Traumachirurgie Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Hervorragende Behandlungs- und Pflegemöglichkeiten Contra:nichts Negativ aufgefallenes Krankheitsbild:Posttraumatische Blutungsanämie, Oberschenkelprellungen Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: in Dachau. Eine Klinik, die man anderen empfehlen kann. Allgemeines Wohlbefinden: sehr befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Prozesse: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Vorbereitung, Operation, Nachsorgeoptik.

Contra: Krankheitsbild: Herzrhythmusstörung - Stromschlag - Herzamputation Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Der Gesamterscheinungsbild ist der überdurchschnittliche. Lieferung Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausstattungen und Design: sehr befriedigend Pro: Freundliche und kompetente Contra: Mehr Pflegekräfte Krankheit: Lieferung Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: In der vergangenen Schwangerschaftswoche wurde unsere Tocher geboren und ich kann die zum Teil verhängnisvolle Skepsis nicht ohne Weiteres aushalten.

Vor zwei Jahren wurde unser Junge in Dachau zur Welt gebracht und das war der Anlass, warum wir uns wieder für die Praxis entschieden haben. Damen Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: unbefriedigt Vor- und Nachteile: Nachteile: Nie wieder. Lieferung Gesamtzufriedenheit: Unzufriedenheit Beratungsqualität: Unzufriedenheit Ärztliche Behandlung: Unzufriedenheit Administration und Prozesse: Unzufriedenheit Ausrüstung und Design: Unzufriedenheit Vorurteile: Nachteile: Krankheitsbild: Erfahrungsbericht: Groß und weit ist gesagt, wie natürlich alles sein soll.

Operation Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: weniger befriedigend Pro: Contra: Disease:Appendicitis Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich weiss nicht wo ich beginnen soll. Als ich dann die unzufriedenen Krankenschwestern auf den Stationsstellen sehe, von denen man sich auch vor den Ohren von Patientinnen und Verwandten nähert, sagt das wahrscheinlich viel.

Frau Gesamtzufriedenheit: befriedigt (keine flächendeckende Struktur) Beratungsqualität: sehr befriedigend (perfekte Eingangsuntersuchung, Konsultation, Operation und Nachsorge durch Dr. Ebner) Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Verwaltungs- und Verfahren: befriedigt (siehe Gesamtzufriedenheit) Ausrüstung und Design: sehr befriedigt Pro:Perfekte Pflege durch Dr. Ebner und Mitarbeiterteam Kontra: Symptome:Myomentfernung Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ambulantes Verfahren.

Zu den anderen Gebieten der Praxis im Allgemeinen ist zu sagen, dass der generelle Ansatz des Stellenabbaus möglicherweise neu durchdacht werden muss. Es gibt viel Potenzial in dieser Praxis, das sollte gefördert werden und es sollte eine Form von Praxis geschaffen werden, in der jeder gerne arbeitet und der Pflegebedürftige es in jeder Fachabteilung miterleben kann.

Totalzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigte ärztliche Behandlung: unbefriedigte Administration und Verfahren: weniger zufriedene Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Contra: Viel Krankheitsbild: Lieferung Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Eine Körperpflege während der Schwangerschaft war kaum vorhanden. Darüber hinaus kann es von Bedeutung sein, darauf hinzuweisen, dass das Krankenhauspersonal erheblich personell benachteiligt und damit überfordert ist.

Stellt man die Kaiserschnittquoten der deutschen Krankenhäuser gegenüber, so liegt das Klinikum Dachau mit über 36% ziemlich schlecht da. Chirurgische Eingriffe: sehr befriedigend (Es ist meine eigene Erfahrung) Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigend Pro:Freundlichkeit Contra: Symptom:Leistenbruch Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich wurde am 2.11.2017 wegen einer Leistenbruchoperation ins Krankenhaus eingeliefert, aber meine Sprechstunde wurde verschoben, weil einige Operationen in der Folge zu langwierig waren und es zu Notfällen kam.

Ohren, Nasen, Rachen Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: weniger befriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: weniger befriedigend Pro:nothing Contra:die Vorbereitungen und Durchführungen von chirurgischen Eingriffen Krankheit:Sinusoperation Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Diese Praxis ist nicht zu empfehlen! Ich war nach 8 Schwangerschaftswochen wieder in der Schmerzbehandlung in der Praxis, wo der Professor auch bemerkte, dass ich keine frische Luft bekomme und mich zu einer zweiten Operation anordnete.

Wieder ging ich in die gleiche Praxis für eine zweite Operation. Wie mein HNO-Arzt mir geraten hat, die Operation in einer anderen Praxis durchführen zu lasen, was ich auf seine Anregung hin tat. Deshalb wird die Dachauer Praxis nicht empfohlen. Operation Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend (man bemerkt den Streß des Pflegepersonals bereits bei der Aufnahme) Qualitätsstufe der Beratung: weniger befriedigt (keine Koordination mit dem Arzt) ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt (ich war drei Std. lang nirgendwo zu finden - auch nach unzähligen Gesprächen meines Vaters auf der Krankenstation - niemand konnte ihm mitteilen, wo ich war - ich saß drei Std. lang auf dem Flur vor dem Krankenzimmer - BEDIEN!

Ausrüstung und Design: unglücklich (Einzelzimmer auf der privaten Station inakzeptabel, Geräte komplett fehlerhaft installiert) Pro:Chirurgische Versorgung Contra:Krankenpflege, Ernährung, Behandlung des Kranken Klinikbild:Gallenblasenentnahme Privatpatient:ja Erfahrungsbericht: Ich kann nur vor dem Besuch dieser Praxis warnen. der Patientin. Lapidäre Apologie der Krankenhausleitung mit einem Voucher für zwei Kaffeetassen im Klinikcafé! Ärztliche Aspekte waren gut - die Krankenpflege eine Desaster.

Pain therapy Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: weniger befriedigend Pro: Großartige Ärztinnen und Ärztinnen, gute Therapien Zähler: Ungesundheitlich, überlastet Krankheitsbild: Schmerzbehandlung Privatpatientin: kein Erfahrungsbericht: Ich war wegen der Schmerzbehandlung hier, da gab es nichts zu beklagen.

Schon allein aus hygienischen Gründen kann ich diese Praxis nicht aufsuchen. Allgemein Zufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: unbefriedigend Pro:Nothing Contra:Sehr unfreundliche Krankheit:Verdacht auf Rotatorenmanschettenruptur Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Kurze Geschichte.... Ich bin seit 1,5 Schwangerschaftswochen bei Ihnen.

Orthopäde in Bearbeitung, weil ich Schulterschmerzen hatte. Als ich in der Dachauer Unfallstation ankam, beschrieb ich meine Lage, dass die Beschwerden immer stärker wurden, dann wurde mir ein Chirurg vor die Augen gesetzt, der mir dann sagte, dass er mich nicht unter die Lupe nehmen könne und mir Radiologieadressen nennen wolle.

Ohren, Nasen, Rachen Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt (veraltetes Interieur) Pro: Sehr sympathische Krankenschwestern auf der Krankenstation 6 Contra: Kein Reinigungsservice am Arbeitswochenende Krankheitsbild: Einfache Zungenhyperplasie und Lymphknotenentnahme Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich war 4 Tage lang im Krankheitsraum 6 (ENT).

Mehr zum Thema