Krankenhaus Hardheim

Klinikum Hardheim

Hardheim Krankenhaus in Hardheim | Übersicht, Bewertung & Empfehlung. Hospital Hardheim: Jobs Hospital Hardheim. Stellenangebote des Krankenhauses in Hardheim. Dr. med.

Albrecht Rottmann | Praxis für Innere Medizin Hardheim im Krankenhaus Hardheim. Für das Krankenhaus Hardheim und die Klinik Hardheim-Walldürn wird der nächstmögliche Zeitpunkt gesucht.

Klinikum Hardheim | Geriatrisches Zentrum Walldürn

Mit diesen Angaben wollen wir Ihnen einen Einblick in unsere Anlagen und Dienstleistungen aufzeigen. Darüber hinaus findest du hier Hinweise, die dir bei einem Aufenthalt in unserem Hause im fremden Spitalalltag helfen. Du stehst im Zentrum unserer Arbeit und unsere Mitarbeitenden werden sich immer persönlich, professionell und sympathisch um dich kümmern und alles für deine schnelle Heilung tun.

Eine erste Übersicht über das Feld. Uns steht für gynäkologische Patienten eine moderne Bettenstation mit erfahrenen Pflegekräften unter ärztlicher Aufsicht zur Verfüg. Alle Frauenkrankheiten werden aufbereitet.

Erfahrung mit dem Krankenhaus Hardheim, BW, 31.08.2018

Interne Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Prozesse: befriedigt Ausstattungen und Design: befriedigt Pro: Mitarbeiter, Diagnose, Pflege, Küchen Contra: Klinikbild: Bluthochdruck und Allergien Erfahrungsbericht: Ich war erfreut, wie rasch die Prüfungen stattfanden und wie blitzschnell auf die Resultate ansprachen.

Es war ein kleines, familiengeführtes Krankenhaus, in dem sich ein Kranker nicht wie eine Zahl anfühlt. lch würde nur herkommen, wenn ich ins Krankenhaus müsste. Neurochirurgische Eingriffe: sehr befriedigend Beratungsqualität: befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: befriedigend Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:freundlich, gute Ärztinnen und Ärztinnen, Top Kontra: Symptome:Leistenbruch Privatpatientin:kein Erfahrungsbericht: wurde am Leistenbruch chirurgisch versorgt.

Das Klinikpersonal ist sehr nett, war sehr intakt. Operation Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Contra: Disease: Inguinalhernie Privatpatient: ja Erfahrungsbericht: 2017 Inguinalhernieoperationen. Kleines Krankenhaus mit nettem Krankenpflegepersonal, sehr gute ärztliche Betreuung.

Operation Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigend Beratungsqualität: sehr befriedigend Ärztliche Behandlung: sehr befriedigend Administration und Verfahren: sehr befriedigend Ausrüstung und Design: sehr befriedigend Pro: Krankenschwestern und Mediziner Contra: Krankheitsbild: Schilddrüsenoperation und knieprothetische Versorgung Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Meine Enkelin war 2018 zweimal im Krankenhaus Hardheim, einmal Schilddrüsenoperation und dann wieder eine Knieschutzfläche.

Bei beiden Aufenthalten: Kein Anlass, in keiner Hinsicht unbefriedigt zu sein. Keine Folge. Alle in einem: Es ist ein kleines Krankenhaus, in dem der Mensch noch im Mittelpunkt steht. Damen Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Prozesse: unbefriedigt Ausrüstung und Design: unbefriedigt Vor- und Nachteile: Nachteile: Symptome: TVT BAND Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Nie wieder das Krankenhaus.

Deshalb werde ich nicht mehr ins Krankenhaus gehen, denn man ist auf die Äußerungen der Mediziner und Pläne im Voraus angewiesen, schon wenn man abgeholt werden kann und nicht mehr von nun an danach. Gefässchirurgie Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: unbefriedigend Pro:nothing Contra:everything Disease:PAVK Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Dieses Krankenhaus kooperiert seit Jahren mit der Herzkreislaufklinik Bad Neustadt/Saale.

Die Bad Neustädterin geht durch die Landschaft und die Ortschaften und versammelt in Bad Neustadt Patientinnen und Patientinnen zur Selbstbehandlung. Bei der Untersuchung in Hardheim wird dem Betroffenen das Blau vom Wolkenkratzer verheißen. "Nun, mein Familienmitglied war bereits 2016 in Hardheim, ließ sich von diesem Chefarzt der Herz-Kreislauf-Klinik Bad Neustadt/Saale im Krankenhaus Hard-heimer überprüfen und wurde überredet, den PAVK in Bad Neustadt therapieren zu laßen.

Jetzt liegen wir in diesem fremden Krankenhaus in Neustadt, die Einweisung hat 6 Std. gedauert, ein krankes 4-Bett-Zimmer, das OP 5x vertagt, es muss vertagt werden, denn wie schon damals würden die Ebbe nicht knapp werden, und jetzt fängt die fünfte Schwangerschaftswoche an..... Zu mir kommt´s so vor, als ob sie mit dem Krankenhaus-Tagesgeld mehr Geld als mit OP´s einnehmen wollen.

Operation Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: weniger befriedigend Administration und Verfahren: weniger befriedigend Ausrüstung und Design: unbefriedigend Pro:- keine sichtbaren Narben Contra:- unglücklicherweise nahezu alle Krankheitsbilder:Schwere Bauchkrämpfe Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich kam wegen starker Bauchkrämpfe in die OP. Nach meiner eigenen Arbeit im Würzburger Messio und der Geburt im Würzburger Universitätsklinikum hatte ich natürlich bestimmte Ideen für einen Krankenhausaufenthalt.

Mir war bewusst, dass ein so kleines Krankenhaus nicht mit einem Universitätsklinikum konkurrieren konnte, vor allem nicht in Bezug auf die Ausrüstung, aber das Klinikpersonal konnte in seiner Unannehmlichkeit nicht übertroffen werden. Damen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: befriedigt Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: befriedigt Pro: Contra: Krankheit: Operation des örtlichen Gynäkologen Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Meine Mamma ist sehr befriedigt mit der ärztlichen Betreuung, und das OP Team´s war.

Operation Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend Ärztliche Behandlung: unbefriedigend Administration und Verfahren: befriedigt Ausrüstung und Design: unbefriedigend Pro: Contra: Alle Krankheitsbilder: Absess Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich bin nicht wirklich für Evaluationen im Netz und habe noch nie einen vorgelegt, in diesem Falle sehe ich es jedoch als meine Aufgabe, alle zu mahnen.

Das Krankenhaus ist verschlossen. So ist es auch bei der "versteckten Kamera"-Operation Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend (unglaublich) Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigt Ausrüstung und Design: weniger befriedigt Pro: Contra: unbefriedigend Klinisches Bild: Hüftoperation Erfahrungsbericht: Das ist wie in der "versteckten Kamera" Meine Ehefrau wurde heute auf die Hüftoperation vorbereitet, nachdem sie am gestrigen Morgen zur Voruntersuchung ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Operation Gesamtzufriedenheit: unbefriedigend Beratungsqualität: unbefriedigend (keine Konsultation) Ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Verfahren: unbefriedigend (Registrierung war das Wichtigste) Geräte und Design: unbefriedigt Pro: Contra: Contra: Krankheitsbild: Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Meine Erfahrungen mit der gemeinsamen chirurgischen Praxis im Krankenhaus Hardheim. Wir sind mit einer Empfehlung nach Hardheim gefahren, sollte ein dunkelhäutiger, wahrscheinlich Assistenzarzt durchführen, hat er sich die Operationsstelle angesehen und nur gefragt, warum die Nähte gezerrt werden sollten.

Operation Gesamtzufriedenheit: weniger befriedigend Beratungsqualität: weniger befriedigend Ärztliche Behandlung: befriedigt (Ärzte ja, Krankenpflegepersonal nein) Administration und Verfahren: unbefriedigend Ausrüstung und Design: befriedigt Pro:Kompetente Mediziner Contra:Unfreundliches Krankenpflegepersonal Krankheitsbild: Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Wir waren mit den Medizinerinnen aus dem Fachgebiet der Operationsforschung befriedigt. Bei den Pflegekräften und der ganzen Einrichtung im Krankenhaus, aber keineswegs.

Das Pflegepersonal strahlte während des Krankenhausaufenthalts nicht mit freundlicher und verständnisvoller Art. Besonders Kranken und älteren Menschen fehlt viel Aufmerksamkeit, was hier überhaupt nicht der Fall war. In dieses Krankenhaus würden wir nur wegen der gut funktionierenden ärztlichen Versorgung durch die Mediziner gehen. Damen Gesamtzufriedenheit: befriedigt Beratungsqualität: befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Pro: Contra: Krankheit: Frauenheilkunde Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich verweise auf meine Einschätzung des Jahres 2009.

Bei der Praxisuntersuchung und -chirurgie sowie der Nachbehandlung war ich sehr intakt. Wenn ich mit diesem klinischen Bild wieder eine Krankenstation besuchen muss, dann entscheide ich mich wieder für dieses Jahr. Interne Gesamtzufriedenheit: unbefriedigt Beratungsqualität: unbefriedigt ärztliche Behandlung: unbefriedigt Administration und Prozesse: unbefriedigt Pro:Niemand ist davon abhängig Contra:Warum kann ein Krankenhaus so betrieben werden?

Symptom: Gastrointestinaltrakt, auch Privatpatient:no Erfahrungsbericht: Als Mitglied mehrerer Patientinnen und als (!) Betreuerin sehe ich mich gezwungen, einige der Dinge, die ich aus erster Hand gesehen und erlebt habe, kurz zu erfassen. Eine sehr nüchterne Verwarnung möchte ich aussprechen: Diesen Überfall auf das Krankenhaus so gut wie möglich zu vermeiden. Zu störende Patientinnen und Patientinnen, bei denen aufgrund von Krankheiten oder Demenzen mit keinen Beanstandungen zu rechnen ist, werden oft auch die Gelegenheit zur "Störung" genutzt.

Meiner Ansicht nach eines der schlimmsten Spitäler in Deutschland. Damen Gesamtzufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Pro: Contra: Privatpatient: kein Erfahrungsbericht: Ich habe meine Operation schon seit geraumer Zeit verschoben. Der Rat der Gynäkologen Dr. Schure war absolut einwandfrei.

Ich war mit dem Operationsergebnis und dem Gesamtaufenthalt in der Klinik sehr intakt. Danke, ich kann nur positive Dinge über das Krankenhaus und das gesamte Personal aussprechen. Allgemeine Zufriedenheit: sehr befriedigt Beratungsqualität: sehr befriedigt Ärztliche Behandlung: sehr befriedigt Administration und Verfahren: sehr befriedigt Pro:alles, was Sie finden Contra: Privatpatient:kein Erfahrungsbericht: Ich musste rasch operativ sein.

Der Eingriff von Dr. Schure ist schlichtweg optimal. Empfohlen wird dieses Krankenhaus, zumindest die Frauenklinik mit Operation.

Mehr zum Thema