Kvb Wuppertal Erstattungsantrag

Antrag auf Erstattung des Kvb Wuppertal

Tage, bis Sie eine E-Mail erhalten, dass der Erstattungsantrag eingegangen ist. Denn die KVB liegt ein Erstattungsantrag, Sterbeurkunde und Rechnung (auch Kopie) vor. Versand nur nach Wuppertal. pertal West, Wuppertal Ost, Schwelm/Ennepetal/Gevelsberg/Breckerfeld (vgl. schenbroich, Neuss/Kaarst, Erkrath/Haan/Hilden, Wuppertal West, Wuppertal.

Gesundheitliche Bewertung der Bundesbahn KVB Wuppertal Kreismanagement

Überall, wo du hörst: "Ich weiss nicht, gib mir deine Telefonnummer. Du wirst innerhalb von 3 Tagen zurückgerufen." Warten Sie 14 Tage auf eine Antwort. Dies wird durch die überhöhten Verarbeitungszeiten von derzeit 7 Kalenderwochen (mir von meinem Sekretär bestätigt) sowie die permanente Nichtverfügbarkeit und Löschung von Positionen streng belegt.

Meine Rückerstattungsanträge, die ich nach Wuppertal schicke, werden in Münster abgewickelt. Auf eine Rückerstattung habe ich 8 wochenlang gewartet und es sind noch 2 Anwendungen offen, eine unannehmbare Situation, zumal ich die ganze Zeit im Voraus bezahlen muss. Wir können nur von den Erstattungsfristen für die gesetzliche Krankenversicherung erträumen. Versuchte 3 Tage lang beinahe jede Stunde tel., um Informationen über eine Rückerstattungsanfrage zu erhalten.

Bei Nichtbeachtung der Linie antwortet ein Call Center, das die ganze Zeit über keinen Mitarbeiter erreicht hat. Der ist nicht sehr mitgliederfreundlich.......Man könnte beinahe den Eindruck erwecken, dass die KVB an den Kosten für das Telefonieren mitwirkt....... Ich habe mich bei meiner ersten Bewerbung nicht davon überzeugen können, es dauerte 5 Tage, bis die Unterlagen nach Münster überwiesen wurden.

Unglaublich, aber in der Zwischenzeit habe ich 3 Rückerstattungsansprüche "laufen", einen bereits ab Ende Oktober. Montags 15.02.15 Uhr erwarte ich nun beinahe 6 Monate, dass mir jemand eine Rückmeldung gibt, ob meine Anfrage überhaupt eingegangen ist. Auch in Münster, wo man am Ende an ihm arbeiten sollte, weiss niemand, ob er dort je ankam.

Keine Ahnung, ob sie je vom Rechner hörten?

Halbjahresticket - Akademischer Grad, DSS Köln

Zum kleinen Grenzübergang zwischen den Verkehrsgemeinschaften Rhein-Sieg (VRS) und Rhein-Ruhr (VRR) gehören die Hansestadt Dormagen, die Landeshauptstadt Grevenbroich, die Landeshauptstadt Langenfeld, die Landeshauptstadt Monheim, die Landeshauptstadt Remscheid, die Landeshauptstadt Rommerskirchen und die Bezirkshauptstadt Solingen. Breckerfeld, die Landeshauptstadt Düsseldorf, die Landeshauptstadt Ennepetal, die Landeshauptstadt Erkrath, die Landeshauptstadt Gevelsberg, die Landeshauptstadt Haan, die Landeshauptstadt Hilden, die Landeshauptstadt Hilden, die Landeshauptstadt und die Landeshauptstadt Kaarst, die Landeshauptstadt Korschenbroich, die Landeshauptstadt Mönchengladbach, die Landeshauptstadt Neuss und die Landesschutzbehörde Wuppertal sind direkt zu erreichen.

Mehr zum Thema