Lvm Kraftfahrtversicherung

Kfz-Versicherung Lvm

Die LVM überzeugt im Kundenkontakt, die Allianz vor Ort. Kfz-Versicherung LVM Wer gut versichert ist, hat andere Bedenken. für die Kfz-Versicherung) der Versicherungsgesellschaft. Zertifikat über die Zuordnung zur Tarifgruppe B des Kfz-Versicherungstarifs. Über die üblichen "Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Kfz-Versicherung" hinaus sind individuell sinnvolle Deckungserweiterungen möglich.

Berufserfahrene Kraftfahrer sind ihrer Kfz-Versicherung stets verbunden.

1. Januar 2015 - Je größer und erfahrener der Fahrer, desto getreuer ist er seiner Kraftfahrzeugversicherung. So lautet der Grundtenor der aktuellen Bewegungsstudie der LVM Versicherungen. Dem Bericht zufolge haben die Menschen, die dem fünftgrössten Autoversicherer vertrauen, den Nerven der Verbraucher vor Ort getroffen. Für die Menschen, die dem fünftgrössten Autoversicherer vertrauen, ist das eine Herausforderung. Wenn es um die Kraftfahrzeugversicherung geht, neigen deutsche Automobilisten dazu, sich an ihren bisherigen Versicherungsträger zu binden und nicht an einen anderen Dienstleister.

Der fünftgrößte Kfz-Versicherer Deutschlands, die LVM Versicherungen (www.lvm. de), beauftragte die Mobility-Studie des unabhängigen Marktforschungs- und Beratungsinstituts mit Hauptsitz in Köln. Schließlich hält fast ein Dritteln der befragten Pkw-Fahrer eine andere Krankenkasse für "definitiv nicht" und 41% beantworten die Fragestellung, ob es in diesem Jahr beabsichtigt ist, eine vorhandene Kfz-Versicherung bis zum Umstellungsdatum zu stornieren und zu einem anderen Unternehmen mit "nein, vermutlich nicht" zu wechseln. In diesem Jahr wird eine neue Krankenkasse eingeführt.

Nur 13 Prozentpunkte stehen kurz davor, sich zu ändern: "sagte ja sicher" 3 Prozentpunkte, "ja wahrscheinlich" 10 Prozentpunkte. Dementsprechend nimmt die Wechselbereitschaft der Kfz-Versicherung in den nächsten drei Jahren mit steigendem Lebensalter ab. Unter den 35- bis 35-Jährigen konnten sich 73 Prozentpunkte nach wie vor eine Änderung in der Kfz-Versicherung ausdenken.

Von den über 46-Jährigen waren es nur 43Prozentpunkte. "â??Eine tagesaktuelle Konkurrenzanalyse der WirtschaftWoche belegt, dass unser Angebot und der Dienst unserer vertrauenswÃ?rdigen lokalen Vertretungen exakt den Nerven unserer Kundinnen und Servicemitarbeiter trifftâ??, sagt Marcel Peschl (Foto: LVM), Bereichsleiter Produktsicherheit der LVM Kraftfahrtversicherung. "Unsere Herangehensweise ist es, nicht nur neue Kundinnen und Servicepartner mit einem leistungsfähigen Präparat zu begeistern, sondern sie auch mit kompetenter Betreuung und exzellentem Kundenservice nachhaltig zu überzeugen", so die Produktmanagerin weiter.

Auf was achten Automobilisten beim Abschluß einer Kfz-Versicherung? An der Befragung haben rund 1100 Verkehrsteilnehmer im Bereich von 18 bis 65 Jahren teilgenommen.

Mehr zum Thema