Merkur Versich

Die Merkur Versicherung

Die Merkur ist die älteste Versicherungsgesellschaft Österreichs mit starren Hierarchien. Merkur Versicherung ist die älteste Versicherungsgesellschaft Österreichs, die es bis heute gibt. Mercury Versicherung, Great Music, Cinematique. Die Merkur Versicherung hat noch keine Bewertungen für Vorstellungsgespräche erhalten. Der Merkur ist die älteste Versicherung in Österreich und die erste Vorsicherung der Welt.

Die Merkur Insurance Podgorica wird von der Firma übernommen.

So hat die Österreichische Merkur Internatioanl Holdings ihre 100%ige Anteile an der in Podgorica ansässigen Krankenkasse "Merkur osiguranje" an der Montenegroberza-Börse veräußert - für 1,39 Millionen Euro an die Grammer Versicherungen, berichtet die Zeitung Vijesti. Es wurden rund 19.000 Stück Merkur-Versicherungsaktien in Höhe von rund 73,15 EUR je Aktie ausgezahlt. Die Genehmigung zum Betrieb in Montenegro erhielt die Firma Gräwe am 13. August 2004.

Sie ist eine Tochtergesellschaft der Österreichischen Versicherungsgesellschaft Grammer Grafik Wechselseitigen Versicherungen AG) mit Hauptsitz in Graz und einer 180-jährigen Bestehen.

Die Merkur Versicherungs-AG

Merkur - die ýlteste Versicherungsgesellschaft ýsterreichs - ist ein unabhýngiges Versicherungsunternehmen mit Hauptsitz in Graz. Südosteuropa ist für uns neben Österreich ein wichtiger Absatzmarkt, in dem wir mit Tochtergesellschaften präsent sind. Bei uns werden Menschen versichert und der Schutz für die von ihnen geschaffene Liegenschaft und das Vermögen angeboten.

Mit der Merkur Versicherungen, Österreichs ältester Versicherungsgesellschaft, ist sie seit ihrer Firmengründung 1798 in Graz einer der in Mitteleuropa tätigen Spitzenreiter und innovationsstark.

Quecksilberversicherung

Merkur Versicherungen ist die Ã?lteste Versicherungsgesellschaft Ã-sterreichs, die es bis heute gibt. Die Versicherungsgesellschaft wurde 1992 nach einer ganzen Serie von Änderungen und Weiterentwicklungen in eine AG umgestaltet. Dies führte zu einer nachhaltigen Erfolgsgeschichte. Damals erkannte die Versicherungsgesellschaft das Potential der neuen europÃ?ischen LÃ?nder und begann bald mit der Erweiterung nach Osteuropa.

Südosteuropa ist neben Österreich nun auch ein wichtiger Absatzmarkt für die Merkur Erstversicherung. Der Hauptsitz is based in Graz. Für die Krankenkasse heißt gesundheitliches Handeln ganzheitliches physisches, psychisches und gesellschaftliches Miteinander. Hohe Produktqualität, individuelle Bedarfsorientierung und ein ganzheitlicher Ansatz zeichnen das Merkur-Programm aus.

Die Dienstleistungen werden von Merkur, seinen Tochterunternehmen und ausgesuchten Partnern im Gesundheitswesen unmittelbar angeboten. Neben den Klassikern im Immobilienbereich offeriert die Merkur Versicherungen den österreichischen Kundinnen und Verbrauchern Lebens-, Kranken- und Unfallversicherungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema