Nürnberger Versicherung Presse

Die Nürnberger Versicherungspresse

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Für Journalisten bieten wir alternativ die unformatierte Rohtextversion zum Download an. Deshalb kündigte die Nürnberger Versicherung eine neue Strategie an - digital, agiler und kundennäher. Antrag auf Auflösung im Falle einer Bedrohung mit Beteiligung der Presse. in Nürnberg, wegen verleumderischer Beleidigungen durch die Presse.

Pressemitteilungen| Presse| Pressemitteilungen für die NÜRNBERGER Versicherung

Ungeachtet des anhaltend niedrigen Zinsniveaus stellt die NÜRNBERGER Lebensmittelversicherung (NLV) nach wie vor eine Stabilitätsgarantie für ihre Kundschaft dar. Auch 2019 können sie sich auf eine ansprechende Gesamtrendite ausrichten. Darüber hinaus konnte auch die Gewinnbeteiligung im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung konstant gehalten werden. Das Unternehmen NÜRNBERGER Rentenfonds AG weitet die Möglichkeiten der beruflichen Vorsorge aus. Künftig kann sich die Investition der bilanzierenden Pensionskassen automatisiert an die aktuellen Marktveränderungen anlehnen, um eine langfristige Performance zu erwirtschaften.

Eine Vorreiterrolle spielt die BU mit dem optional erhältlichen GKV-Check der NÜRNBERGER Versicherung, die auf ganzer Länge überzeugt hat: Sie wurde mit dem Innovations-Preis der Versicherungswirtschaft ausgezeichnet.

Presse-Archivierung | Presseinformation | NÜRNBERGER Versicherung

Ungeachtet des anhaltend niedrigen Zinsniveaus stellt die NÜRNBERGER Lebensmittelversicherung (NLV) weiterhin eine Stabilitätsgarantie für ihre Kundschaft dar. Das Unternehmen NÜRNBERGER Rentenfonds AG weitet die Möglichkeiten der beruflichen Vorsorge aus. Künftig kann sich die Investition der bilanzierenden Pensionskassen automatisiert an die aktuellen Marktveränderungen anlehnen, um eine langfristige Performance zu erwirtschaften. Eine Vorreiterrolle spielt die BU mit dem optional erhältlichen GKV-Check der NÜRNBERGER Versicherung, die auf ganzer Länge überzeugt hat: Sie wurde mit dem Innovations-Preis der Versicherungswirtschaft ausgezeichnet.

NÜRNBERGER Versicherung führt einen neuen Kfz-Tarif auf den Mark. Prämiert wurden die besten innovativen Investmentstrategien von Versicherungsgesellschaften und Vermögensverwaltern. Bei den Fachpreisen konnte sich NÜRNBERGER behaupten. So erhält der Auftraggeber sofort ein Resultat. Deshalb konzentriert sich die NÜRNBERGER Krankenhausversicherung (NKV) nun noch mehr auf diese Fragestellungen. Das Unternehmen NÜRNBERGER hat seine BU-Versicherung angepasst.

Auch mit mehr Sicherheit im Schadensfall: NÜRNBERGER Life- (NLV) ist der erste BU-Versicherer, der einen so genannten GKV-Check für gesundheitliche Fragen anbietet. Ein ganz spezieller Traum von Dana und Sebastian erfüllte sich am vergangenen Wochenende: Sie konnten aus 135 Meter Seehöhe über ihre Geburtsstadt Nürnberg schauen. Weil sie und 36 weitere "Sommerkinder" für einen Tag in die Unternehmenszentrale der NÜRNBERGER Versicherung einluden.

Dies ist das Resultat einer repräsentativen Untersuchung der NÜRNBERGER Versicherung und des F.A.Z. Instituts. Auf der Developer Week Developer Conference vom 29. bis 16. Juli in Nürnberg hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich in der FIFA-Fußballsimulation gegen zwei Profi-E-Sportler zu messen. Möglich wurde dies durch die NÜRNBERGER Versicherung, die auf ihrem Messestand über IT-Berufe in der Industrie unterrichtete.

Ab sofort kann die ausländische Reiseversicherung von NÜRNBERGER auch über Alex erfolgen. Christian Barton, Mitglied der Krankenkasse, erläutert, welches Potential das Frankenunternehmen in der Sprachassistentin liegt. Die Versicherungsmannschaft von NÜRNBERGER nahm am STADTRADELN teil und legte vom 11. bis 22. April 28.415 Kilometer zurück. Das macht VersicherungenRadler zum Vorreiter in Nürnberg.

Etwa 200 Nachwuchsmathematiker aus ganz Deutschland erwarten den Start der Verleihung der Siegerehrung für die gleichnamige Veranstaltung der von der Nürnberger Versicherung geförderten Olympiade der Bundesmathematiker. Um den Anforderungen der modernen Unternehmen (Stichwort Branche 4. 0) zu entsprechen, hat NÜRNBERGER seine Industriepolitik mit über 30 neuen Dienstleistungen weiterentwickelt.

In solchen Fällen hat NÜRNBERGER eine gemeinsame Police auf den Weg gebracht. In diesem Fall hat NÜRNBERGER eine gemeinsame Police auf den Weg gebracht. die auf dem Vormarsch ist. Peter Meier, Mitglied des Vorstands der NÜRNBERGER Versicherung, erläutert, welche Versicherung gegen die erheblichen Nachlaufkosten versichert. Der Nürnberger DAX®-Rente* wurde vom IVFP mit der höchsten Bewertung "ausgezeichnet" (Stand 05/2018). Bei der Führung der NÜRNBERGER Rentenskasse AG und der NÜRNBERGER Pensionsfonds AG hat sich viel getan: Im Frühjahr dieses Jahres wurde Daniel Pazanin in den Gesamtvorstand beider Unternehmen bestellt, als Nachfolger von Co-CEO Dr. Sebastian Madeja, der seit Beginn des Geschäftsjahres 2018 in beiden Vorständen tätig ist.

Die Bundesverbände Finanzserviceleistung AfW und FOCUS-MONEY Versicherungsprofi haben unabhängige Makler in ganz Deutschland gefragt: Mit welchem Versicherungsunternehmen arbeitest du lieber zusammen? Fazit: Der NÜRNBERGER liegt in der Gesamtrangliste auf Rang eins und damit auf dem Rang "Maklers Liechtenstein 2017". Zerrissene Zweige, umgefallene Gehölze, überdachte Häuser: "Friederike" zieht gerade über Deutschland her und löst enorme Belastungen, die Sachschäden verursachen können.

Welche Versicherungsschutzmaßnahmen bei Unwetterschäden wirksam sind, teilt Peter Meier, Mitglied des Vorstands der NÜRNBERGER Versicherung, mit. NÜRNBERGER Versicherung - ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 130 Jahren Tradition - forciert die Internationalisierung und hat nun einen Digital Product Inkubator eingerichtet. Die Finanzkraftratings AG (NLV), NÜRNBERGER Allgemeine Versicherung AG and NÜRNBERGER Gesundheitsversicherung AG.

In Nürnberg haben 38 Trainees der NÜRNBERGER Versicherung ihre Berufsausbildung durchlaufen. Obwohl knapp die Hälfe der geprüften Preise fehlschlugen, erhielt die neue NÜRNBERGER-BU ein Zeugnis sowohl für den Comfort als auch für den Premier. In Zusammenarbeit mit der Firma FOCUS-MONEY VersicherungProfi hat das Analytikhaus ServiceValue mehr als 1.900 Broker gefragt: Wer ist ein Fair Insurer?

Die Folge: NÜRNBERGER ist einer der gerechtesten Maklerversicherer in Deutschland in den Segmenten Life und Health. Mit Harald Rosenberger (40) ist ab heute neuer Vorstand der NÜRNBERGER Lebens-Versicherung AG (NLV). Hier ist er für die Bereiche Lebenserstversicherung, Mathe und Rückversicherungen verantwortlich. Die Versicherungszeitschrift und das Analysehaus ServiceValue veranstalten eine jährliche Maklerbefragung:

Wie hoch ist der Leistungswert der Versicherungsunternehmen? Pressedossier 2016: Ein Blick aus 135 Meter Seehöhe auf die Geburtsstadt Nürnberg: Es ist eines von 32 "Sommerkindern", die von der NÜRNBERGER-Versicherung zu einigen unterhaltsamen Arbeitsstunden einladen wurden. NÜRNBERGER Versicherung wird ab Anfang der nächsten Saison der offizielle Haupt-, offizielle Versicherungs- und Trikot-Sponsor des ersten Nürnberger Fußballverbandes sein.

Die Fitch Ratingagentur has confirmed the financial strength rating of NÜRNBERGER Lifeversicherung AG, NÜRNBERGER General Versicherungs-AG and NÜRNBERGER Krankenversicherung aG. Damit werden die Unternehmen der NÜRNBERGER Unternehmensgruppe unverändert mit A+ bewertet. Das Rating für das Emittentenausfallrating der NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft lautet unverändert A. Der Outlook aller Bewertungen ist gleich. Mit ihrer konsequenten Ausrichtung auf die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Endkunden sowie ihrer Maklerinnen und Makler orientiert sich die NÜRNBERGER-Gruppe.

NÜRNBERGER bringt für sie nun die erste maßgeschneiderte Zusatzkrankenversicherung auf den Markt: Der Preis "inForm" vereint in einem neuen Komplettpaket alle wichtigen Dienstleistungen für gesetzeskonforme Freizeitsportler. Als Holdinggesellschaft der NÜRNBERGER Ver-sicherungsgruppe ist die NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft (NBG) einer der verlässlichsten Dividendenzahler unter den Kapitalgesellschaften in Deutschland - so lautet eine aktuelle Untersuchung der Deutsche Schutzgemeinschaft für Wertpapierbesitz mit ihren Forschungspartnern.

Das hat die ordentliche Generalversammlung am Donnerstag, den 24. Mai, in Nürnberg beschlossen. Im Jahr 2015 erzielte die NÜRNBERGER-Versicherungsgruppe nahezu Prämieneinnahmen auf dem Niveau des Vorjahres. Das Beteiligungsunternehmen NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft (NBG) beabsichtigt, eine gleichbleibende Ausschüttung an seine Anteilseigner vorzunehmen. Im Unternehmens-Rating der Berufsunfähigkeitsversicherung wurde die NÜRNBERGER Lebens-Versicherung AG (NLV) von der namhaften Rating-Agentur Frische und Bornberg erneut mit der besten Bewertung auszeichnet.

Sie war der einzige Versicherungskonzern, der zum elften Mal in Serie das FFF-Rating erhielt. Der Einstieg der NÜRNBERGER Lebens-Versicherung AG in den Dread-Disease-Versicherungsmarkt erfolgt im Frühjahr 2016 mit NÜRNBERGER ernsthaft. Mit innovativen Elementen wie Zweitversicherung, automatischer Rückversicherung von Geburtskindern und Vollkaskoversicherung für mind. 50 Krankheiten - mehr als bei allen aktuell gebotenen Preisen - schafft NÜRNBERGER Notfallversicherung neue Standards für diese Form der Versicherung in Deutschland.

Mehr zum Thema