Sdk Augsburg

Augsburger Sdk

Die Süddeutsche Krankenversicherung buys Kuka Tower near Augsburg. Sie möchten Ihre Prämien innerhalb der SDK-Krankenversicherung reduzieren. Der Softwarearchitekt (m/w) für Robot Apps und SDK Short facts : Die Andreas Weil SDK-Versicherung mit Sitz in Augsburg ist in der Creditreform Firmendatenbank als Wirtschaftsunternehmen registriert. Das SDK ist eine gute Wahl!

Das SDK öffnet die regionale Zentrale - News Augsburg-Land, Gerstehofen, Neusäß

In Neusäß hat die Süd-deutsche Krankenhausversicherung (SDK) mit Sitz in Fellbach ein neues Regionalbüro eingerichtet. Damit wird die unter der Leitung von Andreas Henger neugeschaffene Niederlassung in der Beneluxstraße 16 zu einer Anlauf- und Beratungseinrichtung für rund 45.000 Kundinnen und Servicekunden in der Augsburger Hauptstadtregion. Das SDK, eine privatwirtschaftliche Krankenkasse, begeht in diesem Jahr sein 90. Jubiläum.

Das Regionaldirektorat umfasst zurzeit 12 Mitglieder.

Das SDK noch kundennäher - Augsburg - City

Offenbach/Neusäß, 01.07. 2016 - Mit der Süddeutschen Krankenhausversicherung a. G. (SDK), headquartered in Fellbach, has opened a new customer representative office in Neusäß, Benzstr. 16. Das neu errichtete Regionalbüro in Augsburg wird von Andreas Henger geführt, einem langjährigen und ausgewiesenen Versicherungsspezialisten. Neben Sales Director Tomo Holland und Ralf Haller, Chef der exklusiven Vertriebsorganisation des SDK, nahmen an der Eröffnung eine Vielzahl von Kooperationspartnern und Bankdirektoren aus der Heimatregion teil, mit denen das SDK im Zusammenschluss der Genossenschaftsfinanzgruppe erfolgversprechend auftritt.

"â??Wir haben uns eine zeitgemäße, zukunftsweisende Verkaufsstruktur geschaffen, die auf unsere Konzernstrategie und die BedÃ?rfnisse unserer Kundinnen und? â??, betonte Tomo Holland vor den eingeladenen GÃ?sten beim Eröffnungsempfang. Durch die zunehmend dezentrale Aufstellung mit 10 Niederlassungen in Bayern und Baden-Württemberg ist der SDK-Vertrieb noch kundennäher geworden. Als Anlauf- und Beratungseinrichtung für rund 450.000 Kundinnen und Servicekunden im Raum Augsburg ist die neugeschaffene Regionalzentrale in Neusäß angesiedelt.

Pro Regionszentrale, einschließlich Neusäß, wird jeweils ein neuer Büroarbeitsplatz eingerichtet. Das Außendienstteam in der Augsburger Innenstadt soll bis 2020 weiter aufgebaut werden. Auf diese Weise wird der Kunde dabei unterstÃ?tzt, sich bei Krankheit so rasch wie möglich zu erholen oder fit zu sein. "Diese breite Palette macht das SDK zu einem äußerst attraktiven Geschäftspartner und Arbeitgeber", sagte Vertriebsleiter Timo Holland bei der Eröffnungsfeier.

"Aus einer Befragung des Mobilen Forschungsinstituts apinio wissen wir, dass sich Jugendliche eine Laufbahn in der Praxis durchaus ausmalen können und viele Intermediäre, die eine neue berufliche Aufgabe annehmen wollen, die besten Aussichten bei uns sehen", ist Holland davon überzeugter. "Vor allem im Jahr unseres neunzigsten Jubiläums wollen wir nicht nur zurückblicken, sondern auch nach vorn blicken und unseren Expansionskurs fortsetzen", sagt Holland.

Die Vertriebsleiterin wies auch auf die gute Kooperation mit den Kreditinstituten der Genossenschaftsfinanzgruppe im Großraum Stuttgart hin. Die Niederlande betonen: "Ich achte besonders auf den regelmässigen Kontakt unserer Manager mit den lokalen Banken".

Mehr zum Thema